Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pferdebahn Essen VW Polo Un-.....

Gast3
    Gast

Standard Pferdebahn VW Polo Un-.....

Hi !
    Konnte gestern dann doch nicht ruhig bleiben und bin Richtung Pferdebahn gestartet.

Gestern stellte ich noch die Frage, ob jemand das Mädel mit dem VW Polo aus Unna kennt ?
    Hier nun der Bericht:

Also Michelle heißt sie, never in the real world, und ist ne echt nette.

Wollte gerade Feierabend :~7 machen, ist dann doch noch zu meinem Wagen gekommen.
    Und vorweg. Es hat sich gelohnt.
    Für 40 € gab es Franz und GV mit. Da ich sonst meistens 50 € bezahle, war ich schon angenehm überrascht.

Gestern trug sie ein schwarzes Samt Minikleid, dazu lange grüne Wildlederstiefel mit Absatz. Wie ich solch Optik liebe. zum PArkpaltz etwas weiter weg. Hat schön und intensiv angeblasen. Habe ihre Hand nach einiger Zeit zu meinen Eiern geführt. Bläst ne 2 - 3 die Süsse.
    Konnte schön an ihren Hammergeilen Naturbusen spielen.
    Echt gepflegte Optik. Und richtig schwere Naturbrüste. Allein wegen diesem Busen ist Sie ein Stich wert.

Zum ficken geht sie auf dem Beifahrer schön nach oben, damit ich kniend auf dem Sitz schön einstechen konnte.
    Als ich dann heftiger fickte, war es bei dieser AUssicht auch schon um mich geschehen. Bei ihr hatte ich allerdings den Eindruck, daß es gearde losging. zumindest wurde ihr stöhnen hörbar lebhafter. Habe zwar nicht gesehen, daß Sie Gleitgel benutzt hat, gehe aber mal davon aus, da der Geruch bekannt und die Schmierung sehr intensiv waren.
    Ist nen echter Optikfick.
    Also Empfehlung.
    Positiv merkt man ihr auch an, daß Sie das nur nebenbei macht. Nichts gekünzelt verstelltes bei Ihr.

Nach dem Fick keine Hektik, ruhig anziehen, plauschen,usw.
    Also ist 2 mal die Woche wohl nur da. Kommt extra aus Unna angefahren und ist tagsüber fest im Beruf.

War einfach nett.

Und was ist mit den anderen Pferdebahnbenutzern. Die leben doch nicht nur von mir

Gast3
    Gast

Standard

Ja, sie habe ich wieder gefunden

Also zuletzt war Michele der Grund, weswegen ich überhaupt noch die Rinde Pferdebahn gefahren bin ( Ausnahme wohl nur noch Natalie, siehe Bericht)

Nur stand ihr Polo oft nicht da. Folgernd sie dann auch nicht

Nun aber, vorgestern, kam sie gegen 21:30 Uhr. Stand gestern direkt hinter LUEG.
    hab mich gefeut sie zu sehen udn auch sofort eingeladen.
    Ab ging es auf den Parkplatz. Sie aht einfach eine Hammerfigur. Modeltauglich. Daran arbeitet Sie denn auch zur Zeit neben ihrem Job in Unna hauptsächlich. Und für den Zusatzgewinn gibt es halt den Strassenstrich :b

Titten erste Güte.Auch sonst eine Empfehlung. Ihre Stellung für den Missi auf dem Beifahtrersitz ist, finde ich, erwähnenswert.
    Also sie geht mit ihrem Arsch auf die Sitzlehne. Was zur Folge hat, daß man sie kniend auf der Sitzfläche ficken kann. Daeib tun einem die Knie auch nicht weh, wenn sie im Fussraum abegestellt werden. Ich find´s angenehm.

Diesmal ging sie nicht ganz so gut mit wie beim ersten mal.
    Nun denn, ist trotzdem noch eine Empfehlung,da es bei Ihr ein Modellkörper mit dem dazugehörigen Optikgesicht gibt. und das für 40 € GV und franz jeweils mit.

Gruß und :b
    matteo

Gast3
    Gast

Standard

Hallo !

Nun habe ich endlich mal wieder etwas mehr Zeit um erlebtes hier zu posten.

Also bin letzte Woche mal wieder über die Pferdebahn und habe nach mehrmaligen lustlosen( aufgrund der AUswahl) Rumgefahre dann ihren VW Polo UN- gesehen.

So habe ich eine halbe Stunde auf Sie gewartet um sie endlich mal wieder vor der Flinte zu haben.
    Da ich Sie oben ja schon beschrieben habe nur eine kurze Rückmeldung zur letzten Woche.

Stellung Aussehen usw gewohnt gut.
    Allerdings geht SIe nicht mehr mit, will schreiben, SIe wirkt lustlos...leider...
    Körper immer noch ein Traum. Ihren Busen zu küssen und bearbeiten gehört zum MUSS auf dem Straßenstrich.

Also, ich werde Sie nicht mehr besteigen da die positive Lust raus ist.

Achso,: Sie ist wegen Ihrer 40€ Franz und Fick Preise von den anderen Mädels angemacht worden. Kostet also jetzt 50€ wie die Mädels in der Umgebung. Als "alter Kunde" kam ich mit 40€ wech

Ist weiterhin zu ihrer Rechtsanwaltsgehilfin Azubi Tätigkeit gelegentlich an der Pferdebahn.
    Brauch nach Ihrer AUssage zur ZEit wieder Kohle, da man Sie wohl mit Model/Setcard photos für 600 € über den Tisch gezogen hat.

Also für den Michelle Erstficker ein TIPP aufgrund Aussehen, BUSEN µ und Stellung auf dem Vordersitz.

Für habe ich schon gefickt Leute keine Weitermachempfehlung.

Gruß

matteo :b