Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Angel Mornewegstraße Strassenstrich Darmstadt

Gast3
    Gast

Standard Angel

Ende Februar, hatte ich 3mal das Vergnügen mit "Angel" einer 24jährigen Deutschen mit langen dunklen Haare, geiler Figur, knackiger Jeans und einem extrem hübschen Gesicht. Sie stand immer an dem Glascontainer ganz oben in der Mornewegstraße. Leider ist sie Junkie, was man an ihren Armen sehen kann. Sie wollte 30 Euro für frz. mit, 40 für frz. ohne und 50 für frz. und Verkehr. Ich entschied mich für frz. ohne was sie dann doch für 30 gemacht hat, weil ich nicht mehr Geld hatte, ihr kalt war und sie froh war sich ins warme Auto setzten zu können. Auf einem Firmenparkplatz hat sie sich Obenrum frei gemacht (extrem kleine Titten). Nachdem ich kurz ihre Nippel geleckt habe, hat sie angefangen schön und tief zu blasen. Leider ein bißchen Handeinsatz, war aber trotzdem sehr geil. Zwischendurch habe ich ihr auch immer mal wieder einen Finger in ihren Mund gesteckt, den sie auch immer geil abgeleckt hat. Weil ich ihr nicht in den Mund spritzen durfte, habe ich mir die Eier lecken lassen während ich mich selbst mit der Hand zum Abschluss gebracht habe. Alles in allem sehr geil, weshalb ich sie nach ihrer Handynummer gefragt habe, die sie mir auch prompt gegeben hat, weil es nach ihrer Aussage auch für sie "ok" gewesen sei. Ich habe sie dann in den folgenden Tagen 2mal angerufen und mich mit ihr getroffen. Es lief dann auch ab, wie beim ersten Mal und ich war immer voll zufrieden.

Leider hat sie seit Fasching ihr Handy aus, vielleicht hat sie es einfach verloren oder vielleicht arbeitet sie nicht mehr. Jedenfalls habe ich sie dort auch nicht mehr stehen sehen. Aber das heißt ja nicht, dass sie nicht bald wieder auftauchen kann. Wenn sie wieder da ist buche ich sie auf jeden Fall wieder. Sie ist einfach extrem hübsch und auch eine Nette....

Gast3
    Gast

Standard

Hi

erstmal willkommen im Forum.

Laut deiner Beschreibung von AUssehen und Art denke ich mal, das du die selbe mit genommen hast, welche ich auch schon dabei hatte. Guckst du hier
    http://www.hurenforen.to/forum2/show...ighlight=angel

Könntest du mir mal Ihre Tel Nummer schicken, da ich sie auch bekam allerdings leider wieder verloren habe, da ich eine neue Sim-Karte bekommen habe.

Gruß Suchender2402

Gast3
    Gast

Standard

Darf ich die Nummer hier einfach so hinschreiben?

Gast3
    Gast

Standard

es kommt darauf an, ob sie gesagt hat das du die nummer nicht weiter geben darfst oder nicht deshalb schicke ich die nummer immer nur per Privat Mail (PM)

Oder frag sie doch bitte mal wann sie wieder da ist.
    Oder frag ob du die nummer rausrücken darfst. das wäre die nächste Nummer.