Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Duiven, bei Arnhem / NL

Gast2
    Gast

Standard Duiven, bei Arnhem / NL

Ein paar km an der A3 von Oberhausen nach Arnheim. Duiven ist ca. 10 km vor Arnheim, vielleicht 15 km hinter der dt. Grenze.

Ein holländischer Freund grinste auf meine Frage, was gibt es denn hier zum 'Spielen' und sagte a) Arnhem mit grosser Auswahl oder b) einen lokalen Club in Duiven. Als wir über die Kosten sprachen entschied ich mich für den lokalen Club.

Nach doch einiger Sucherei fand ich das Coco, mitten im Wohngebiet ein privates Haus
    seit 18 J. dort. (Eltingerweg 22) Ich sprach mit der Madam und sie offerierte 30 min für 50 €, 45 min für 70 € und 1h für 80,- € (alles mit Konti). Es waren 4 Mädels da, davon drei Holländerinnen und eine 18 j. Asiatin, die aber leider schon gebucht war. Ich entschied mich für Linda, blond, schlank, ca. 26 -28 J. die mir gleich auf deutsch erklärte, wie gern Sie Ihren Beruf ausübt.

In der Tat, wer auf erfahrenes Blasen ohne Zeitdruck steht, wird vo Ihr bestens bedient. Auch der Ritt war ok, dann nochmal in die 69 gewechselt (Fingern mag Sie allerdings nicht) und dann in Ihrem Mund zeitgerecht vollendet.

Alles in allem, sehr korrekt, fast nett und sympatisch. Linda hat übrigens eine dt. Mutter, daher Ihr gutes Deutsch.

Wer mich kennt, weiss, dass mich die 18 j. gereizt hätte, aber ich musste leider weiter. sicher beim nächsten Mal.

Linda hat mir beim rausgehen noch Ihre Preisliste gezeigt. Sie macht eine Reihe von netten anderen Sachen mit (z.B.Anal, NS -sie- etc.).

FST, der den holländischen Abstecher nicht bereut hat.

Gast2
    Gast

Standard

War mal wieder dort. Hatte die Auswahl aus fünf Mädchen, ua auch Linda.

Habe mich aber für Bianca, eine blonde Holländerin, 23 J., entschieden. Halbe Stunde für 50,- alles mit.

Es ging sonst relativ viel. FM-sehr lang und ausdauernd, Lecken bei Ihr-alles ohne störende Haare, GV-eng und wechselde Stellungen, allerdings kein ZK oder Anal, macht sie nur bei Ihrem Freund.

Die Gute verdient sich was dazu, arbeitet nur zwei mal in der Woche.

Abzüge gab es für die Optik, weil der Streichholztest selbst mit einer 6er Packung noch funktioniert hätte.

Aber hübsches Gesicht, zarte unverbrauchte Haut, und sonst ganz nette Nummer.

Insgesamt arbeiten dort 15 Mädels, und immer sind mindestens 5 da.

Adresse Eltingerweg 32 nicht 22, das Eckhaus mit der grossen Hecke.

FST, der mal wieder eine blonde Tulpenmaitje begiessen wollte