Hallo,

am Samstag war mir ein wenig langweilig und ich habe dann die Blöd zu hand genommen.

Gleich die erste Nummer war ne Handynummer (weiß ich aber nicht mehr) und angerufen. (süße Studentin 20)

Nach Preisen oder Service habe ich erst gar nicht gefragt, ich bin einfach hingefahren. Geiststrasse 35 glaube ich (Am besten per Straßenbahn, die Haltestelle ist gleich daneben, ist bescheuert einen Parkplatz zu finden.

Ich musste erst noch 5 Minuten unten warten, war noch ein Kunde dort. (hoffentlich keiner von euch der dann nicht schreibt)

Nach oben und gleich 2 Mädels da, die eine 20 und die andere 18, nicht so das beste für die Optik, aber trotzdem geil so was junges. In einem Anflug von zuviel Geilheit habe ich dann gleich beide für 3/4 Stunde gebucht.

Dann habe ich einen Service der extraklasse bekommen. Besten GF6 mit Zungenküssen lecken fingern wo immer ich wollte ausgenommen Anal, ich habe auch nicht danach gefragt. Und dann habe ich einen geilen Blow Job mit anschließendem schlucken genossen. Die Gute (die ältere hat geblasen als wenn es nichts anderes auf dieser Welt geben würde und einfach nicht mehr aufgehört, bis ich einfach nicht mehr konnte.) Dazwischen immer wieder geile Zungenküsse (auch SpZK) und Möse lecken.

(Die jüngere macht kein FO) Währenddessen hat sich die Jüngere geil um mich und die ältere gekümmert und die beiden haben mir geile Bilder zusammen geboten *" (Ein wenig Bi schadet ja nie)

Zutiefst befriedigt bin ich nach 1 1/2 Stunden wieder gegangen ohne Aufpreis

Ich bin nur gegangen, weil ich danach noch einen Termin hatte und leider gehen musste, ich bin aber in keinster Weise von den beiden gedrängt worden sondern habe selber auf die Uhr geschaut. (Die wollten doch tatsächlich noch eine Runde )

Achso bezahlt habe ich für die 3/4 Stunde 150€.

Die Wohnung ist zwar nicht das beste was ich bisher gesehen habe das hat dem Spass aber keinen Abbruch getan (könnte mal nen Staubsauger und nen feuchten Lappen vertragen)

Die beiden sind noch Studentinnen und nur Samstags aber nicht jeden Samstag da. Einfach in die Blöd schauen. Wenn mir der Name und/oder die Telefonnummer wieder einfallen sollte, werde ich das dann nachreichen.