Hi @ all,

habe gestern Abend mal wieder einen kleinen Abstecher zum Steindamm gemacht und nach ca. einer halben Stunde warten und suchen, bin ich auf Verena getroffen.

Ca. 170 cm, 20-24 Jahre, blonde lange haare, schlank, beige Jeans, dunkle Winterjacke. Gehört eindeutig zur Szene.

Für 35 € für FO und GV haben wir uns ins Arian verzogen. Sie brauchte erst einmal ewig lange um sich aus den unzähligen Lagen Stoff zu pellen (war klalt) und ließ sich auch sonst viel Zeit, auch beim FO.

Nach ca. 5 Minuten FO und Fingern wollte ich sie dann ficken. Sie drehte sich um und streckte mir ihren kleinen Hintern entgegen und ich steckte meinen Schwanz zwischen ihren behaarten und fleischigen Schamlippen und poppte drauf los

Irgendwie war sie aber nicht so gut drauf, da sie nach einer Weile immer etwas zuckte als ich wieder zu stoß...
Irritierte mich irgendwie und ich zog ihn raus. Sie drehte sich um, und bließ ihn mir, von mir weiter befingert, ohne bis zum Ende und ließ sich, da sie nicht schnell genug war, die eine Hälfte in ihren Mund und die andere ins Gesicht spritzen

Für 35,- € war es für den Steindamm also schon ganz o.k..