Achtung A B Z O C K E in SN - Medewegerstr. 12

in Lankow neben dem Toom-Baumarkt ! Die Nutten, die hier aktiv sind, stammen aus Görris - Rogahnerstr.68 !
Sind wohl abgehauen, weil dort die Abzocke schon zu deftig war.

Omega, der am Abend ca 23,30 Uhr ein nettes Feierabendfickchen machen wollte berichtet:
Angekommen und 3 Schlampen waren anwesend. Aussehen teil´s O.K. - dann ne Cola bestellt...bißchen Smaltalk und ne Olle mit ins Zimmer genommen.
Preise sollten sein: 30E Handmass., kurze NR: 50E blasen+ GV, 1/2 h blasen+GV= 80E....mehr will ich hier gar nicht erwähnen. Nat. alles mit Tüte.
Konnte die Nutte dann runterhandeln auf 50E für ne 1/2h mit~1 . Hätt ich lieber bleiben lassen sollen, die Alte hat dermaßen urinös gestunken - ich glaub ich geh gleich noch mal kotzen.
Dann rauf auf die Olle und Lümmel rein...bis es plötzlich an der Tür klopft. Die Zeit sollte nach 20 min um sein- doch omega sagt nee, nee fehlen noch 10 min. Aber sie ist ab ins BAD und hat sich nicht mehr sehen lassen.
~28 wutentbrannt angezogen ohne ~2 Zimmer verlassen und raus. Dann sollte ich noch 2,50 für die Cola blechen. Ich sag :"Ihr müßt ja wohl nen Ding zu laufen haben...ich werd dafür sorgen, dass hier nich so schnell nochmal einer landet !!!"
Dann ab in meine Karre und zu Haus Hand angelegt bei neun-live !!!