Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Marie-Christine, Postbank Saarbrücken Strassenstrich

Henk
    Gast

Thumbs down Marie-Christine, Postbank Saarbrücken Strassenstrich

Hi Leute,
    habe kürzlich auf der PB Brücke Marie-Christine aufgelesen. Nach einigen Runden dort hatte ich nur 2 Mädels rumstehen sehen, eine war glaub ich Kira (riesengroß geschminkte schwarze Augen?) und noch eine andere. Sie wollte 30 für FO, fand ich ok, und ich sollte noch 5 Taler drauflegen, wenn ich sie überall anfassen wollte. Das fiel ihr aber erst auf der Fahrt zu ihrem Platz ein Naja, habs abgenickt und so kam es dann auch.
    Geblasen hat sie so mittelprächtig fand ich, aber bis zum Schluß und hats dann auf den Boden entsorgt. Hat sich auch überall anfassen lassen, ausgezogen hat sie sich nicht, nur Top hoch und BH+Slip runter.
    Es gibt ja schon einige Berichte über sie im Archiv, aus denen man was über ihr Aussehen entnehmen kann, aber ich muß sagen, daß sie ziemlich fertig aussah, ziemlich ungepflegt und auch nicht besonders gut roch. Keine Ahnung, in welchem Zustand sie sich drogenmäßig befand. War auch der Grund, warum ich keine Lust auf ficken mit ihr hatte und mich "nur" für FO entschieden hatte.
    Auf der Fahrt war sie allerdings ganz nett und hat ein bißchen geplaudert.
    Also, nichts tolles, ich werd sie nicht mehr mitnehmen.

cu Henk

Kletschmingo
    Gast

Standard

Marie-Christine ist in den letzten Monaten sehr dick geworden, bestimmt 10 Kilo mehr als vor einem halben Jahr.

joy
    Gast

Standard Marie-Christine, PB

In Ermangelung anderer Futten, nahm ich vor zwei Tagen die Marie-Christine ins Auto.
    Obwohl ich von ihr beim letzten male vor ca einem Jahr nur "auf die Schnelle" abgefertigt wurde ..... Ihr wisst ja, wenn der Schwanz steht, schaltet das Gehirn ab !

Denn sie lockte mich mit dem Spruch "Alles für 25 E - Kannst machen, was du willst " !

Am Platz angekommen, nahm sie die Kohle, schob den Pullover hoch und die Hose bis an die Knie runter.
    Sie fing dann mit FO an und holte sofort den ersten Preis für das schlechteste FO des Jahrzehnts !!
    Völlig lustlos und gefühlslos leckte sie mir den Schwanz.
    Beim rumfingern verströmte ihre Möse einen ekelhaften Geruch, sodass ich fast kotzen musste !

Ich brach ab und fuhr sie zurück an die PB.

Ohne zu fragen, warum ich abbrach, stieg sie wortlos aus und stellte sich wieder an der PB, um auf den nächsten Doofkopf zu warten.

Das war mein letzter "Ausflug" zu dieser Stink-Schlampe.
    gruss
    Joy

freeman
    Gast

Standard Re: Marie-Christine, PB

Original geschrieben von joy
    In Ermangelung anderer Futten, nahm ich vor zwei Tagen die Marie-Christine ins Auto.
    Obwohl ich von ihr beim letzten male vor ca einem Jahr nur "auf die Schnelle" abgefertigt wurde ..... Ihr wisst ja, wenn der Schwanz steht, schaltet das Gehirn ab !

Denn sie lockte mich mit dem Spruch "Alles für 25 E - Kannst machen, was du willst " !

Am Platz angekommen, nahm sie die Kohle, schob den Pullover hoch und die Hose bis an die Knie runter.
    Sie fing dann mit FO an und holte sofort den ersten Preis für das schlechteste FO des Jahrzehnts !!
    Völlig lustlos und gefühlslos leckte sie mir den Schwanz.
    Beim rumfingern verströmte ihre Möse einen ekelhaften Geruch, sodass ich fast kotzen musste !

Ich brach ab und fuhr sie zurück an die PB.

Ohne zu fragen, warum ich abbrach, stieg sie wortlos aus und stellte sich wieder an der PB, um auf den nächsten Doofkopf zu warten.

Das war mein letzter "Ausflug" zu dieser Stink-Schlampe.
    gruss
    Joy
    Oh Mann, ihr ekelt euch auch vor nix