Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Elisa,ecke olgastr/lazaretstr stuttgart strassenstrich

rübe
    Gast

Standard Elisa

ahoi!

ich hab über diese dame schon vor dem großen MST-crash gepostet...nun war ich letztes wochenende mal wieder im ländle und ich hab Elisa endlich wieder getroffen...

ich weiss nicht so recht, warum außer mir hier keiner interesse an dieser lady zu haben scheint, denn nach meinem geschmack ist sie mit das beste, was das viertel zu bieten hat...

Elisa ist jedenfalls mitte 20 und hat eine dunkle hautfarbe....sie kommt aus barcelona...unverwechselbar macht sie eine recht große zahnlücke zwischen ihren schneidezähnen...sie hat kurze blond gefärbte haare...ist ungefähr 1.70m groß und hat einen super body....im letzten jahr hat sie etwas zugenommen...ihre titten sind dadurch fülliger geworden, aber ansonsten kann man sie schon noch als "schlank" einstufen...

Elisa steht meistens an der ecke olgastr/lazaretstr.....ich war mittlerweile bestimmt schon 10 mal bei ihr und so bekomme ich für 50 euro einen girlfried-service für die halbe stunde, die meistens weit überzogen wird...

sie bläst gefühlvoll mit gummi (leider) und geht beim sex super mit...ohne probleme kann ich ihr einen finger ins arschlos stecken und sie knutscht auch gerne mit mir...oft hat sie sich nach der session auf meinen schoss gesetzt und noch eine ganze weile mit mir gekuschelt....sowas hab ich auf dem stuttgarter strich ansonsten noch nie erlebt....

meine empfehlung als....Ellisa...

grüsse von..

rübe

mastermind
    Gast

Standard Lazarettstraße/Olgastraße?

Hi Mitstreiter,

nächste Woche bin ich auch mal wieder im Ländle, hatte ja glatt bei der Zahnlücke vorbeigeschaut. Nur die Olgastraße hat keine Ecke mit der Lazerettstraße. Meinst du die Ecke bei der Tanke und dem Waschsalon? Ist leider Sperrgebiet für alle Suchenden.

Gruß dali

rübe
    Gast

Standard

ahoi dali!

sorry, ich hab mich vertan....es ist die ecke lazarettstr./katharinenstr....sie steht dort meistens in der katharinenstr. 10-20 meter richtung wilhelmsplatz....

solong...

rübe

rübe
    Gast

Standard

ahoi!

letzte nacht war ich mal wieder bei elisa...

ich ficke diese hure nun schon seit 6 jahren, aber hab sie bislang noch nie anal gekolbt....

dieses mal sollte es soweit sein

es fing alles in der 69 an...in dieser stellung leckte ich ihr arschloch und sie meines....meine zunge wanderte immer tiefer in ihren arsch und ich steckte auch ab und zu einen finger hinein....als sie sich dann in die doggy-stellung begab, steckte ich meinen schwanz in ihren hintern, der von den vorübungen schon recht gedehnt war und es gab keinen widerstand....

es war herrlich in dieses enge loch zu stossen und nach ein paar minuten spritzte ich ab...

wie üblich gab es anschliessend ein ausführliches kuscheln mit gefühlvollen ZK....

ich muss ehrlich sagen, dass sie vor 6 jahren noch um einiges leckerer aussah....die zeit auf den strassenstrich hat ihre spuren hinterlassen....

ich werde ihr im schwabenländle trotzdem treu bleiben....

rübe