Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: Baldis Partytreff Lengede (Landkreis Peine) - Anja und andere

Joey3000
    Gast

Standard

... sieh mal an! Offenbar gibt's bei Baldi gute Tage und schlechte Tage. Aber die die Leitung gibt sich jedenfalls Mühe, das ist für meine Begriffe das wichtigste....

Was ich witzig finde: ich habe für morgen, ups, heute , genau das gleiche Programm vor: Jennifer, Martina, und wenn beide nicht da sind, dann weiter zu Baldi. Bericht dann höchstwahrscheinlich hier im VIP ....

D.Bohlen
    Gast

Standard

Original geschrieben von terak
    .... jedenfalls wurde eine "Strichliste" geführt.
    du meinst sicher eine "Stichliste"

terak
    Gast

Standard

@D.Bohlen: Stichliste passt nicht wirklich. Wenn zwei Begleiterinnen mitkommen, kannste nur selten alle "stechen". Manche hängen dir auch nur ihre Brüste ins Gesicht oder lassen sich lecken...

@all:

ich war heute bei Baldis. Zwangsläufig, weil das mit der "Roten" in Salzgitter nicht machbar war.

Also Lengede. Dort muß ich ja immer noch die "Thekenschlampe" anbaggern und auf die Matte bringen. Hat mal wieder nicht sollen sein.

Die Thekenschlampe war nicht da. Eine junge Russin (oder Polin) hat sie vertreten. Vermutlich die Maus mit den besten Deutschkenntnissen. Fragt mich nicht, wie sie heißt. Am Donnerstag habe ich sie noch gepoppt, war aber kein Glanzlicht. Es ist die Maus mit dem Arschgeweih. Vielleicht kann ja ein Kollege den Namen nachliefern.

Sie kassiert kommentarlos 120 €. Wechselgeld gibt es in der Bude wohl grundsätzlich nicht. egale..

Sie drückt mir zwei Handtücher und Badelatschen in der erfragten Größe in die Hand. Weg isse..

Also ausziehen und duschen. Die Duschen im Umkleidebereich flossen wieder ab. Das Wasser war aber nicht wirklich warm..

Ich wickele mich in mein Handtuch und latsche Richtung Theke. Unterwegs sehe ich schon Mädels. Wieder "neue" dabei. Insgesamt sieben Frauen plus die aktuelle Thekenschlampe...

Verhältnis Männlein zu Weiblein war etwa 1:1...

An der Theke gebe ich meinen Schlüssel ab. Irgendwie ist mir kalt. Wird mir bestätigt. Heinzung ist ausgefallen...

Also in Sauna und Pool zu wärmen. Kannste knicken. Die hintere Dusche steht unter Wasser und die Luftfeuchtigkeit ist inzwischen unerträglich. Auch in der Sauna lag die über 40 %...

Gehste halt poppen. Das wärmt ja auch...

Also gehe ich erst mal Richtung Bar, Mädels schauen. Die Mädels kannste nur bewundern. Trotz der Scheißkälte sitzen 5 von 7 dort oben ohne...

Eine blonde Polin lockt mich. Sie hat ein Tattoo im Bereicht zwischen Bauchnabel und Bikinihöschen. Ein riesiger Skorpion. Leider spricht sie bescheiden deutsch...

Dann gab es Signal: warmes Essen ist da. Wir latschen gemeinsam los und holen uns etwas. Ich hatte auch Hunger. Es gab Köfte und Bulgur. Die meisten zogen lange Gesichter, mich kannste mit türkischem Essen immer locken. Nur die Köfte hatten zu viel Knoblauch für die süße Maus. Ein Bissen, der Rest blieb stehen. Irgendwie haben wir uns gut verstanden. Nach dem Essen wollte sie abräumen, ich wollte helfen. Sie kippte ihr Glas mit Cola um und alles kam über mich. Es war ihr extrem peinlich...

Sie schleppte mich unter die Dusche und wir duschten gemeinsam. Dann trockneten wir uns ab. Ihr Körper zeigte Reaktion. Wir marschierten dann händchenhaltend Richtung Liegewiese. Der Bereich hinten links, mit der Spiegeldecke. Zwei Frauen nahmen unauffällig die Verfolgung auf, die vollbusige rothaarige aus Litauen und die hellblonde Bläserin aus Polen. Ich habe sie verscheucht, ich wollte "Skorpion" für mich haben...

Wir haben uns gestreichelt. Küssen wollte sie nicht wegen Knoblauch... Dann 69 und sie ging dabei ab wie Schmitz Katze. Blasen kann sie, sie kann auch rechtzeig aufhören. Dann poppen, erst Reiter, dann Missionar. Ich dachte, sie zerkratzt mir den Rücken...

Die Nummer war super. Für mich ein traumhafter Orgasmus. Auch bei ihr habe ich Reaktionen verspürt. Nach der Nummer gab es leider nur noch ein kurzes putzen und weg war sie. Ich hätte gern gekuschelt. Scheiße...

Also duschen. Dann kurz in die Sauna und lange in den Pool. Im Pool merkst du die hohe Luftfeuchtigkeit nicht so.

Dann zurück an die Bar. Die blonde Bläserin aus Polen gibt Signal, ich solle mich zu ihr setzen. Ich war aber auf Skorpion fixiert und wollte sie noch einmal haben.

Also versuche ich per Blickkontakt, sie zu mir zu locken. Klappte aber nicht, ein Kollege grabschte sie an und zog mit ihr in Richtung Liegewiese. Die blondere Bläserin aus Polen folgte unauffällig. Scheiße.

Meinen Frust sah man mir wohl an. Die vollbusige rothaarige aus Litauen, die etwas ältere blonde Russin/Polin und die Polin Anja kamen auf mich zu und nahmen mich bei der Hand. Dann ging es Richtung Matte. Es gab ein Blaskonzert von feinsten, eine blies, die anderen ließen sich lecken oder streichelten mit ihrem Brüsten über meinen Körper. Es war ein schönes ft, von welcher Frau?? weiß ich nicht...

Dann wieder Pause mit Sauna und Pool. Ich wollte erst mal ruhen und dann die blonde Bläserin aus Polen. Klappte auch. Nach der Pause schaute ich sie an und sie saß schon auf meinem Schoß.

Dann gemeinsam Richtung Liegewiese. Wieder zwei Verfolgerinnen verscheucht, fanden die nicht gut. Ich wollte 69 und anschließend poppen. Die Maus wollte nur blasen. Es gab noch ein schönes ft.

Irgendwie hatte ich dann keine Lust mehr. Es war scheißkalt in dem Laden. Also habe ich dann Schluß gemachte.

Die Frauen bei Baldi werden immer besser. Das Umfeld war heute nix. Es war kalt im Raum vor der Bar und die Luftfeuchtigkeit hinten war unerträglich. Mir hat das Essen gefallen. Mit dieser Meinung war ich aber heute klar in der Minderheit. Die Stimmung war auch nicht so prall, ohne einen Anheizer wie "Thekenschlampe" fehlt etwas. Handtücher mußtest du dir heute auch aus der Umkleide holen und Duschgel fordern. Das war für mich aber wirklich kein Problem. Ich sage mal, der Laden wird immer besser.

Eine blonde Polin lockt micht. Anna, oder so ähnlich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12