Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Julia-HobbyBS

aragorn
    Gast

Post Julia-HobbyBS

Hallo Mitstecher,

gestern in Mannheim unterwegs gewesen und noch Zeit gehabt mal in den Quadraten zuschauen ob sich was tut.
    Nach dem Stadt gründlich aufgeräumt hat, hatte ich auch keine allzu grosse Hoffnung eine BS zufinden, aber siehe da wer suchet der auch findet. Nach ein paar Runden fiehl mir eine junge Dame auf die sehr deutlich in mein Auto schaute, nach dem ich dreimal an ihr vorbei gefahren bin um meine Sichtung zubestättigen und nach auch sicher gehen wollte das keine Zivis oder sonstiges mich beobachter , in einer Parklücke gewartet und sie stieg tatsächlich ein.
    Sei heisst Julia ist 35 jahre alt, absoluter Skinnykörper (32-34), lange gelockte braune Haare, 160 gross und A-Cup. Wir vereinbarten FO,ZK u. GV für 50,-Euro. Wir fuhren an meinen alten VO und zogen uns komplett aus. Ihr französich ist leider sehr sanft und auch nicht umwerfend, Ihre Zk auch sehr zaghaft und in ihrem Verhalten doch etwas zurückhalten und unsicher. Ich liess gummieren und nahm sie dann in der Missio. Der GV liegt ihr doch besser und es kamm bei ihr auch etwas Lust auf und sie quittierte dieses mit sehr schönnen natürlichen Stöhnen, was mich wiederum auch sehr antörnte und ich dann auch das Conti füllte.

Fazit: Eine sehr nette Frau, etwas unerfahren und unsicher aber sicherlich noch ausbaufähig, Service und Preis stimmten leider nicht ganz überein, werde aber versuchen sie Auszubilden

Wiederholungsgefahr: Werde sie sicherlich noch einmal buchen und schauen ob sie lernwillig ist, mich reizen diese unerfahrenen Grettels.

Aragorn, der jetzt öfters mal in den Quadratten die Augen offen schweifen lässt.

lupifan
    Gast

Standard

In welchem Quadrat war das denn genau?

aragorn
    Gast

Standard

Hallo lupi,

in den bekannten Quadraten wo früher der illegale Strassenstrich war also ums Herschelbad.

Aragorn, gerne behilflich.

lupifan
    Gast

Standard

hach das waren noch zeiten, damals am herschelbad.... :-)