Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ela Sommer, Duburger Str. 41, Flensburg

FL-Stecher
    Gast

Post Ela Sommer, Duburger Str. 41, FL

Hallo,

es liegt zwar schon einige Wochen zurück, aber...

Ela, 36J. ca. 1,65, 0461/1828607

Eine Adresse, bei der man für normales Geld einen guten Service erhält: 60 EURonen für FN, GV, ZK

In schöner Regelmäßigkeit schaue ich dort unregelmäßig vorbei. Unspektakuläre Action, dafür aber garantiert kein Flop. Eine sichere Nummer um gut abgemolken zu werden.

High-Light war diesmal das gerade neu angeschaffte Bett, welches unter der Action meines Vorgängers zusammengebrochen war. Da lagen nun die traurigen Reste der Roller-Spielwiese. Da unsere Osteuropäischen Nachbarn für ihr Improvisationtalent bekannt sind, wurde die Spielwiese einfach auf den Fussboden neben dem Bett gelegt und los ging das unsittsame Treiben.

Info: Ela ist wohl bis Mitte-Ende Februar 2005 im "Heimat-Urlaub", da die Wohnung von diesem Modell bis genannten Zeitpunkt belegt ist.

Gruß
    FL-Stecher

Flens
    Gast

Standard

und genau die wollte ich mal testen. Doch bislang scheiterten alle Versuche daran,dass dort niemand die Tü öffnete. Das ganze ist mir an drei Tagen hintereinander passiert
    Hat denn schon jemand Erfahrung mit Karina (so heißt sie) ? Von den Bildern her genau mein Beuteschema, allein schon wegen der Schuhe

Übrigens inseriert sie auch noch auf einer anderen, neuen Futen-Seite http://cgi.nordmodelle.de/anzeige.pl?rubrik=modelle

lollipopp
    Gast

Standard

Also, Karina arbeitet eigentlich in HH, hier ist Sie wegen "Urlaub" abkömmlich. Naja was die Flbg.Förde nicht so alles zu Tage bringt.

Sie küsst sehr schön auf Zunge, das Alter ist mit ca 40+ angegeben, der Körper ist sehr gut "in Schuß", nur die Brüste hängen schon etwas.
    Karina hat in HH bisher unter dem Namen Karina Graff in der Süderstr. 131 gearbeitet.

Weiter Bilder gibt es bei www.torzurlust.com unter "Namenssuche" Karina (im Urlaub)

FL-Stecher
    Gast

Standard

Karina war (über Weihnachten) bis 28.12 im Urlaub. Sie ist ab 28.12 bis Anfang/Mitte 02.05 in FL zu erreichen (auch über Sylvester/Neujahr).

Gruß
    FL-Stecher

skydog
    Gast

Standard Karina / Ela bei Sommer,Duburgerstr.

Schade eigentlich, dass Karina ihren "Urlaub" in dieser Flensburger Baracke verbringt; aber der Freundschaftsdienst
    gegenüber Ela geht ihr über alles.
    Wer sie in HH-Süderstrasse genossen hat, weiß ihre Liebeskünste erst zu schätzen auf der prächtigen Spielwiese
    kann man sie so richtig in allen Lagen nehmen nachdem sie dich vorher mit ZK fast atemlos gemacht hat und beim Lecken ihrer
    Muschi so richtig abgefahren ist. Dabei spielt es fast keine Rolle,
    dass sie keine Gesichtsschönheit ist; der gebotene Service macht
    das voll wett. Nicht zuletzt kann man sich nett und angeregt mit ihr unterhalten. Alles geschieht ohne Zeitdruck.
    Wie gesagt, sie hätte in Flensburg ein besseres Ambiente verdient, trotzdem ist sie nicht nur einen Besuch wert.
    Grüße an alle Mitpopper, Skydog

Flens
    Gast

Standard Karina

So...ich hatte zum Abschluß des Jahres Glück. Karina war anwesend
    Sie öffnete in einem goldenen Bikin, der ihre Formen sehr schön zur Geltung kommen lies. Die Kurven trösteten dann auch über das etwas gewöhnungsbedürftige Gesicht hinweg
    Die Preisverhandlungen gestalteten sich sehr angenehm mit viel Lachen (das ist ja eher selten). Sie macht alles außer griechisch, also auch FO usw. Wir einigten unsauf FM und spanisch ohne für 40 €
    Auf den www.- Bildern trögt sie meine Lieblings-Heels. Ich bat sie diese anzuziehen, was sie auch umgehend tat (ich denke da nur an Patzi Möller, die dafür 10 € Aufschlag wollte )
    Sie kam also reingestöckelt, und begann mich auszuziehen...schön langsam und immer den Körperkontakt suchend. Dann schön die Nippel geleckt und vor mir auf die Knie gesunken. Jetzt kam ich in den Genuß ihrer Eier-Spiele...wow sag' ich da nur und dann fing sie an, zu blasen. Völlig ohne Handeinsatz und dabei schön die Eier massierend. Nach kurzer Zeit musste ich mich auf den Sessel setzen. Sie setzte sich vor mir auf das Bett, spreizte die Beine und stellte die Füße mit den Heels auf die Sessel-Lehnen und blies weiter. Ein geiler Anblick und ihr Stöhnen dabei ist auch ziemlich geil. Ich genüß es in vollen Zügen.
    Nach einiger zeit entfernte sie das Gummi und ließ den großen Flens zwischen ihren Brüsten verschwinden (okay....die Hängen etwas, sind für spanisch aer bestens geeignet). Nach kurzer Zeit konnte ich nicht mehr und verteilte meine potentiellen Nachkommen über ihren Brüsten. Danach noch ein wenig Small-Talk und ich ging meines Weges ....
    Fazit:
    Location eher schmuddelig (von aussen), innen aber sehr sauber
    Aussehen: 2-3
    Französisch: 1-2
    Heels: glatte 1

Sie ist tatsächlich nur bis Anfang Februar hier und kehrt dann nach HH zurück.

Wiederholungsfaktor: 90 %

Flens