Also so was habe ich seit Monaten nicht erlebt, und schon gar nicht im P131:
Auf den ersten Blick hatte ich gedacht, ok, klein, schlank, kann man ja mal probieren. Sah zwar nicht besonders sympathisch aus, aber da sie angeblich aus der Türkei kommt und mir das in meiner Sammlung noch fehlte, habe ich zugegriffen.
Gespräch war nicht, spricht weder deutsch noch englisch - aber wollte wohl auch nicht. Dann das schlimmste Nuttengehabe: Zieh dich schon mal aus, leg dich hin usw.
Zu allem Überfluss kam noch eine Kaiserschnittnarbe zum Vorschein. Blasen mit machte sie immerhin anständig, aber nach 3 Minuten kam das Kommando: Los, Ficken! Selbst dabei versuchte sie, die Hände von der Brust wegzudrängen, und sagte, ich soll mich beeilen. Das Zewa hatte sie schon in der Hand! Nun ja, da habe ich sie wenigstens am Arsch gepackt und so fest wie möglich zugestoßen. Hinterher war sie in ca. 30 s angezogen und verschwand im Bad.
Ich konnte das gar nicht fassen nach den vielen guten Nummern bei der Adresse, mein Unterbewusstsein versucht schon, diese Katastrophe zu verdrängen. Nur die Pflicht, hier die Kollegen zu warnen, bringt mich dazu, das doch noch aufzuschreiben...
Auch aj, ich vergaß: Extrem geschminkte Augen - wieder mal gilt: Finger weg Torten mit nuttigem Äußeren!
Optik: 4
Action: 3
Beiwerk: 0!