Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Privatwohnung Venus,Hanau,Am Tümpelgarten 23

Hotpepper
    Gast

Standard Privatwohnung Venus

Hallo Leute,

habe kurz vor Weihnachten den Laden über der Videothek besucht. Hier die Adresse:

Hanau - Lamboygebiet
    Am Tümpelgarten 23
    06181-3049799 oder 06181-13110

Habe dann Roxana gebucht, denn ihre Kolleginnen fand ich wirklich zum

Sie wird laut Anzeige wie folgt beschrieben:
    Roxana - aus Polen, 22J. 1.65, KF 34, 70B, dunkle
    lange Haare, süße Kindfrau

Habe bei ihr die 50 Euro Nummer gebucht für Blasen und Verkehr beides mit Gummi. Sie ist auf keinen Fall 22 Jahre wie in der Anzeige beschrieben und ihre Titten würde ich auch auf keinen Fall als Körbchengröße B bezeichnen. Zu der Nummer gibt es nicht viel zu sagen, kurzes anblasen und dann ficken bis der Gummi gefüllt war. Sie nannte mich Schatzi, dass kann ich sowieso nicht ausstehen und war sehr abspritzorientiert.
    Die Nummer konnte man etwa mit dem MC Drive vergleichen:
    Du wählst aus der Karte deinen Wunsch aus, zahlst das Geld, bekommst die Leistung und entsorgst dann die Tüte. Alles mit dem Hintergrund in möglichst kurzer Zeit so viele Gäste abzufertigen wie möglich

Gruß Hotpepper, der jetzt das alte Jahr gebührend verabschiedet

Zeus
    Gast

Exclamation Danke an den Vortester!

Werter Kollege Hotpepper,

vielen Dank für den Vortest. Der Laden stand bis heute bei mir auf der Liste der Angebote mit Fragezeichen.

Bei meinem Anruf zu Beginn Dezember machte mir die Tuss am Telefon schon einen sehr geschäftstüchtigen Eindruck - und das schreckt mich mit meiner jahrelangen Erfahrung meistens ab.

Tja, die McDonaldisierung in der Erotik-Branche greift immer weiter um sich. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich heute HHs vorziehe - auch wenn die nicht immer wirklich preiswerter sind.

Es grüßt alle Freunde des Kontaktsportes

Zeus,

der morgen beruflich in Ffm zu tun hat und auf einen "sündigen Abstechér" hofft