Hallo, heute mein erster Beitrag.
Vor kurzem war ich mit einem Freund im Kim’s Privat. Ich hatte das vergnügen mit einer Asiatin mit nahmen Sam, nette Erscheinung wie auf den Bildern. Hatte eine halbe Stunde gebucht 80 €, was etwas teuer war. OK dann ging’s los, erst Duschen (selber waschen) in einer Dusche die nicht im Zimmer war!! So dann ging’s auch endlich los mit französisch und dann beidseitig. Alles etwas flott und ohne Gefühl. Dann noch etwas Bumsen erst von frone und dann von hinten, sie ging beim bumsen gut mit das es mir auch schnell kam. Danach noch mal duschen und das war’s, mein Fazit nicht besonders da zu teuer und gab sich nicht viel mühe.
Werde dort nicht mehr hingehen!

Hallo ich bin der Freund von Checker und kann euch nur eins sagen der Laden ist die reinste ABZÖCKER Bude. Habe eine Halbestunde gebucht und wurde mit ganzer Prozedur nach ca. 20 vor die Tür gebeten da ich ja schön gekommen war meine Begleiterin sah zwar optisch nett aus aber von ihrem job keinen plan ! Und der Deutschen Sprache war sie auch nicht mächtig es gab noch nicht mal smal talk.

Wer dort hin geht hat verloren zumindest sein sauber verdientes Geld

http://www.sexrelax.de/kims-privat/
Kims Privat
Hauptstr. 461
Würselen
02405-454844