Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Welches Motorrad fahrt ihr?

wollie
    Gast

Standard Welches Motorrad fahrt ihr?

Da hier eine Umfrage ist, welches Auto ihr fahrt, gleiches noch mal für die Biker:
    Welches Motorrad fahrt ihr?
    Ich fange mal an:
    Suzuki DL 1000, V-Strom

Die Diva unter den Motorrädern, einfach göttlich.

man
    Gast

Standard

Kreidler Florett

Im ernst Bmw 1200 Gs und zum Ballern Suzuki 1200 Bandit S

gruß man

Alfficker
    Gast

Standard Gar keins...

nämlich mangels Führerschein.

Ich habe in der Garage eine Moped von Honda stehen. "CB50". Leider zur Zeit ohne Funktion, aber angemeldet (Versicherungskennzeichen).

Gruß Alf.

man
    Gast

Standard Re: Gar keins...

Original geschrieben von Alfficker

Ich habe in der Garage eine Moped von Honda stehen. "CB50".

Wir reden hier von Motorädern und nicht von Hühnermördern mit Schnapsglasverbrennermotor

gruß man

wollie
    Gast

Standard Re:gar keins

Mit einer kleinen fings bei mir an. Im Nov. 2002 eine RT 125 gekauft. (Konnte ich mit Klasse 3 fahren).
    Erster Eindruck nach der ersten Runde: Der große Schein muß her.
    Halbes Jahr später hatte ich ihn. Dann ein dreiviertel Jahr eine Skorpion Cup gefahren und jetzt noch mal vergrößert.

Tja, wenn man erst einmal Blut leckt.

wollie

Kater
    Gast

Standard

eine GPZ 500 S offene Version als 60PS, zeimlich klein, aber sehr handlich!
    Für eine Fahrt zum nächsten FKK Club und Turen in good old Germany ausreichend. Gruß Kater

Gogolo
    Gast

Standard

Gogolo fährt z.Zt. eine Honda AfricaTwin, hat schon (vom Anschaffungspreis her) eine Harley verfickt und überlegt sich, ob er sich nicht ein Trike zulegen soll.

Habe die Ehre

Gogolo

Killroy
    Gast

Standard

Hallo,

ob er sich nicht ein Trike zulegen soll.
    weiss nict ob Trikes gebaut werden. Im Occasionmarkt findest du sicher. würde dir aer dringend abraten. Diese Dings sind gefährlichlich und kippen gerne. Wenn schon dann ein Quad....

Gruß Killroy der z.Zt. kein Motorrad fährt da das Wetter zu schlecht ist

Die Freiheit besteht darin, daß man alles tun kann, was einem anderen nicht schadet.
    Matthias Claudius

doctordick
    Gast

Standard

Mopped? - NEVER!

So long,

der Doc,

eingefleischter Autofahrer

Gogolo
    Gast

Standard

Nein, Trike ist geil, viel geiler, viel legerer, kultiger als Quad. Quad fährt ja jeder. Außerdem kann ich beim Trike einiges selbst "basteln" und "verschönern"

Habe die Ehre

Gogolo

Kletschmingo
    Gast

Cool

Da halte ich es mit einem bayerischen Schlägersänger (wie hieß der?), der vor Jahren mal einen Song hatte:

I kann auf meiner Wampn Motorradl foahrn

Kletsch, der entweder auf 2 Beinen oder 4 Rädern, aber nie auf 2 Rädern unterwegs ist

wollie
    Gast

Standard @ Gogolo

Ist das was? Polnischer Eigenbau, V 6 Fordmotor, auf drei Liter aufgebohrt.

bms
    Gast

Standard moppeds

hi freaks,
    schönes neues wünsche ich euch. Und danke für die nette unterhaltung im alten jahr und die guten tips.
    mit moppeds hab ihrs ja bis jetzt net so am hut. ich meine keine reiskoffer , Quads, trikes und ähnliches ungetier, nein richtige moppeds mit dampf und hubraum.
    ich selbst fahre eine triumph tiger, die geht wie schmidts katze und man kann bequem noch eine braut mitnehmen. im sommer nicht zu unterschätzen. habe bei meinen moppedtouren schon ziemlich viel rumgefickt. das kann ich wunderbar kombinieren. außerdem fährt man mit geleertem sack nicht mehr so agressiv und du hast echt freude dran. ideale tarnung, du brauchst keine blöden ausreden mehr erfinden. du sagst deiner tusse einfach, daß du mal wieder eine tour gemacht hast und damit basta.
    astalavista baby
    bms schon ziemlich und und heute keine nummer mehr, zumindest nicht vor 12 uhr mittag.

Gandalf69
    Gast

Standard

Hallo!

Ich fahre eine BMW R100GS.

Die letzte echte GS ohne das ganze neumodische Elektronikgeraffel.

@bms
    Du hast recht. Mit dem Mopped kann man sich immer ein gutes Alibi verschaffen
    Ob Tagestour oder mal ein kurzes Treffen an einem Wochenende, alles kein Problem

daffy72
    Gast

Standard

Ich habe nichts mir "Zweirädern" zu tun. Es sind shcon zu viele aus meinem Bekanntenkreis daran draufgegangen.

Da sind mir Autos wesentlich sysmatischer und sicherer.

cookie1lu
    Gast

Standard

Hallo und frohes neues Jahr an alle hier,

bis zum letzten Jahr fuhr ich eine Yamaha TDM 850, und zum Spass haben eine Suzuki DR 350. Habe dann beide verkauft und spare nun auf eine BMW 1200 GS.

Hoffe das klappt demnächst um auch mal wieder auf Achse zu sein, und wie hier schon erwähnt, keine Probleme mit Ausreden zu haben.

Bis dann. Cookie