Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Flasshofstrasse Oberhausen Katarina, die 2. - Haus 31 Fenster44

Spontaner
    Gast

Standard Katarina, die 2. - Haus 31 Fenster44

Meine zweite Nummer buchte ich für 30,- bei Katarina aus Russland.

knapp 170, super figur - an diesem abend hatte sie so einen sehr grobmaschichen netzanzug über schwarzen slip und schwarzen bikini.

ab aufs zimmer - geld übergeben - gesäubert und aufs bett.

dann wurde erst mein gesicht und meine brus tmit kpüssen und streicheleinheiten bedacht. der gummi sorgsam und geschickt mit dem mund übergestülpt und gäntlich ohne handeinsatz auf eine perfekte weise mein kleiner verwöhnt - blasen hat sie echt drauf - super feeling trotz conti.

dann eine echt geile fickperformance - geiler ritt, doggy und dann missio - dabei legte sie ihre unterschenkel auf meine schultern und liess mic htief eindringen . auch im doggy hat sie immer versucht mit einer hand mic himme rtiefer reinzudrängen und mich aufgefordert ihre titten abzugreifen beim stoßen - ne echt geile sau, die es drauf hat nen mann an und fertifzumachen.

topfranzösisch und eine superaktive ficknummer, die jeden cent wert war!!!! Wiederholungsgefahr bei über 200%

Mein Fazit dieses Weihnachtstages: Ficken ist geil!!!!! und die Katarinas in Oberhausen sehen mich wieder!!!!!!

Lattman
    Gast

Standard

hi
    diesen bericht kann ich nur bestättigen, bin aber sicher sie seinerzeit im haus 33/35 gebucht zu haben.
    einziger minuspunkt meinerseits sind ihre doch recht spärlichen deutsch kenntnisse, aber die hat sie ja evtl. in der zwischenzeit verbessert.

Spontaner
    Gast

Standard

Original geschrieben von Lattman

einziger minuspunkt meinerseits sind ihre doch recht spärlichen deutsch kenntnisse, aber die hat sie ja evtl. in der zwischenzeit verbessert.
    hat sie nicht - aber keinesfalls schlimm, denn ich kann mich auf englisch sehr gut verständigen :-)))