Heute trieb mich es mich nach kurzer Überlegung hier hin:

Nach langer Zeit mal wieder ne Thai-Nutte wäre doch nicht schlecht, sagte ich mir und nix wie los.

Eingetroffen, Treppe hoch und dort wurde mir ein Mädel vorgestellt (1. Tür links). Für 80 EUR die halbe Stunde wurde der Preis mitgeteilt. Anschliessend ging es ins benachbarte Bad zur Waschung. Danach wieder zurück ins Verrichtungszimmer. Dort waren einige Spiegel angebracht, aber auf einer Höhe, die selbst für kleine Leute zu niedrig sind. Nunja, Klotten ueber den Stuhl gehängt und auf auf die Spielwiese. Dort noch kurz mal nach Anal gefragt, aber dies wurde verneint, obwohl es auf der Website ja draufsteht. Tja, so kanns gehen. FM, GV6, div. Stellungen durch und sie hat auch gut gegengehalten. Aber jetzt kommt das ABER:

Die kleine war total kühl, hat laufend meinen Schwanz festgehalten, was mich tierisch genervt hat. Hab sie dann mal gebeten ihre Hand dort wegzunehmen, was sie dann auch tat. Konversation ansonsten gleich NULL, obwohl sie deutsch konnte. Von ihr kam sonst gar keine Aktion, total langweilig also. Fingern war erlaubt, ihre Titten hingen etwas, Grösse so etwa zwischen 70 A und B. Aber nicht sehr ansprechend. Scheinbar litt die kleine auch unter kalten Füssen, denn ihre süssen roten Söckchen behielt sie an.

Wiederholungsfaktor wegen der Einfallslosigkeit und kühlen Atmosphäre: 0 % Zudem wurde vom Service hier nichts eingehalten, was auf der Website steht.

Hier noch die Daten:

Janin (21) und Joy (20) erfüllen Dir fast alle Wünsche. Lebe Deine Phantasie!!!

Erreichbar:
Täglich von 9 - 24 Uhr
Besonderheiten:
- vielseitiger Service wie z.B.
- Massagen
- Anal
- Dildospiele
- Dreier mit Freund
- extrem Tabulos
- u.v.m
- diskrete Parkplätze

Telefon: