Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bremen: Ölmühlenstrasse 8 Scarlett

Gast2
    Gast

Standard Bremen: Ölmühlenstrasse 8 Scarlett

Oh Scheisse. Jetzt bin ich doch rückfällig geworden. Bedingt durch einige private Probleme und einer mehr als mangelnden Kommunikation mit meiner aktuellen Freundin, musste ich am Freitag mal wieder professionell ficken gehen. Da ich in Bremen war, hat sich die Ölmühlenstrasse 8 angeboten. Dort habe ich immer die geilsten Weiber getroffen. Also voller Erwartungen auf den Weg gemacht.

Als ich im Vorstellungszimmer die „geilen“ Weiber sah wollte ich schon fast wieder gehen. Dann viel mein Blick auf eine echt süsse Braut. Sie sagte, dass sie aus Brasilien käme hat aber eine sehr helle Haut. Dazu später mehr.

Wir also nach oben auf das Zimmer gegangen. Was für eine Frau. Ich würde sie wirklich als sehr gut aussehend bezeichnen. Alter Anfang 20, ca. 1,65 groß schlank mit normalen Brüsten. Name ist Scarlett.

Abgemacht waren 30 Minuten für 80 Euro. Sie legte sich zu mir und fing an mich zu streicheln. Ich küsste dann ihren wunderschönen Körper und fing an ihre Brustwarzen zu lecken. Sie drückte sich dann immer enger an mich und bearbeitete meine Eier zärtlich mit ihrem Knie. Dann setzte sie sich auf meinen Körper und rieb ihre Fotze meinem Körper. Ich beugte mich dann wieder hoch und leckte an ihren Warzen. Ihre Hände drückten mich dann langsam nach unten wobei sie sich mitbewegte so dass ich weiter ihre Warzen lecken konnte. Dann stülpte sie den Gummi über und fing geil an meinen Schwanz zu blasen.

Nach ca. 10 Minuten geilem Blasen setzte sie sich auf mich und hat mich schön geritten. Ich hatte meine Hände dabei an ihren geilen Brüsten und sie drückte dabei meine Finger zusammen so dass ich ihre Warzen ziemlich heftig gekniffen habe. Nach einigen Variationen beim Reiten habe ich sie umgedreht und wir fickten in der Missionarsstellung weiter. Sie hielt voll dagegen und fing geil an zu stöhnen. So dauerte es dann nicht lange und ich spritze meinen Saft in das Gummi.

Danach haben wir uns noch ein wenig unterhalten und rumgealbert. Sie sagte dann das ich poquito loco sei. Dies ist aber für mich spanisch und nicht portugiesisch was meines Wissens in Brasilien gesprochen wird. Kann mir das mal jemand bestätigen.

Für mich ein absoluter VIP Tip in Bremen.

Choop Thai :b

Gast2
    Gast

Standard

Moin, moin
    Sie sagte dann das ich poquito loco sei. Dies ist aber für mich spanisch und nicht portugiesisch was meines Wissens in Brasilien gesprochen wird. Kann mir das mal jemand bestätigen.
    Um pouco louco ist Portugiesisch, dass kriegt man in Brazil hin und wieder mal zu hören. Aber "poquito" scheint mir auch eher rein Spanisch zu sein.

Libido, der trozdem "so um qouco" Portugiesisch spricht

skipper
    Gast

Standard Ölmühlenstr. 8

Hallo

ich war auch in der öhlmühlenstr zum ficken es war ende april. ich konnte mir von ca 4 mädels aller nationalitäten eine aussuchen und wählte eine nette zierliche
    russin ca 23 jahre ihr name war natascha und ich muß sage es war eine gute wahl habe mit ihr den preiß ausgehandelt FM GV in verschiedenen stellungen für ca 75 min 70 € hingeblättert. erst schmusen mit intensiven küssen und dann fing die kleine
    an meinen lümmel zu blasen mit viel hingabe ohne zeitdruck dann intensiv in allen stellungen gefickt und dann in reitstellung die tüte vollgepummp wobei sie mich immer weiter ritt und ein zweites mal kommen mußte. als sie mich verabschiedete noch leidenschaftliche zungenküsse.
    wenn ich wieder in bremen bin werde ich schauen ob sie noch da ist.

meiner meinung nach eine klasse frau und ein guter service

wiederholungsfactor 100%

bondage
    Gast

Standard Re: Ölmühlenstr. 8

Original geschrieben von skipper
    habe mit ihr den preiß ausgehandelt FM GV in verschiedenen stellungen für ca 75 min 70 € hingeblättert.
    [k] verdammt gute konditionen ausgehandelt, und dass an der Ölmühlenstraße.

Choop Thai
    Gast

Standard

Ich war gestern mal wieder in dieser Location. Anwesend waren ein paar Thais die ich aber nicht so toll fand und eine Schwarze mit geilen Titten. Ich sah vor meinem geistigen Auge wie sich mein geiler Saft auf dieser schwarzen Haut verteilt und habe sie sofort gebucht.

Auf dem Zimmer für 30 Minuten FO mit TF und Abspritzen auf dem Körper. Blasen kann sie wirklich gut. Ihre Titten sind megageil. Als ich abspritzte und meinen Saft auf den Titten und dem Bauch verteilte machte sie zwar nicht gerade ein glückliches Gesicht, aber ich war mal wieder voll auf zufrieden.

Choop Thai