Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: natursekt hobbyhure angie in mönchengladbach

unclesam1966
    Gast

Question natursekt hobbyhure angie in mönchengladbach

hallo gemeinde
    ich bin morgen in mönchengladbach und haber die angie,mitte 45,gross und vollbusig auf meiner liste.war schon jemand mal bei der kleinen und kann mir berichten?? im alten forum gab es seinerzeit einige infos.......

gruss
    unclesam

Lubrificator
    Gast

Standard

@ unclesam1966:

Und? Hast Du Deine Liste abgearbeitet? Es wäre schön zu wissen, mit welchem Ergebnis.

Lubrificator,
    der sich Angie ebenfalls für den Fall vorgemerkt hat, dass er ´mal in Mönchengladbach ist und ein paar Mußestunden hat.

unclesam1966
    Gast

Exclamation Angie in MG

hallo gemeinde.letzte woche war ich in der tat in MG und habe angie in ihrer privaten umgebung besucht.nachdem ich problemlos in ihrer nähe geparkt hatte stand ich vor ihrem sehr schönen einfamilienhaus in allerbester wohngegend.nachdem läuten wurde mir die tür geöffnet und vor mir stand eine nette,lächelnde mittvierzigerin mit brille,engen kleid und hohen schuhen,ein richtig netter anblick.zur begrüssund hat sie mir auch gleich ihre zunge in den mund gesteckt und nach einen kurzen smalltalk sind wir in den oberen teil gewandert.sehr gepflegte spielwiese! sie stand vor mir und ich habe erstmal ihre vollen brüste(c bis d korb) geknetet was ihr sichtlich gefiel.sie presste sich an mich und griff mir gleich an die eier.ich verschwand kurz im bad und als ich ins zimmer zurück kam stand sie noch angezoegen im raum und goss mir ein glas wasser ein.ich stelle mich dann hinter sie und habe ihr das kleid ausgezogen.dabei immer wieder geile,nasse zungenküsse.ich habe mich dan auf das bett gelegt und sie erstmal geil und hinngebungsvoll blasen lassen,was sie super geil drauf hat.tiefes nasses blasen bei dem sie immerwieder den augenkontakt sucht.sie wollte dann auch geleckt werden und setzte sich mit iheren geilen arsch auf mein gesicht.ihre rasierte möse schmeckt echt geil und ich habe ihren saft genossen.nach ausgiebigen lecken wollte sie gefickt werden und hat sich schön draufgesetzt und mich abgeritten,dabei immer ihre geilen brüste geknetet..obergeil! habe sie dann wieder zu meinem rohr dirigiert und mich mit ihren mund fertig machen lassen.zu ihrem hang nach Natursekt bin ich an diesen tag leider nicht mehr gekommen,sie lässt sich sehr gerne anpissen! alles in allem absolut empfehlenswert,eine geile nette frau die es geniesst und absolut keinen zeitdruck aufkommen lässt.alle relevanten kontaktdaten da http://www.hurenforen.to/forum2/showthread.php?t=16512
    unclesam,der auf geile hausfrauen steht

Lubrificator
    Gast

Standard

@ unclesam1966:

Thx für die prompte Reaktion und den aussagekräftigen Bericht!

Lubrificator,
    der MG nun auf die Liste vorrangiger Reiseziele setzen wird.

Lubrificator
    Gast

Smile Angie in Mönchengladbach

Hallo mitGlieder,

kurz bevor das Jahr ausläuft, hatte ich Mönchengladbach als Reise- und Angie als erotisches (Auslauf-)Ziel.

Begrüßung pp. lief weitgehend ab, wie oben beschrieben; insoweit kann ich auf unclesams Beitrag verweisen. Gleiches gilt hinsichtlich der positiven Einschätzung: Ich habe A. genossen, vor allem ihre natürliche Mund-zu-Schwanz-Beatmung, als der Kleine zu Beginn der zweiten Runde etwas schwächelte. Das war so sau(g)gut, dass selbst ich als bekennender Normalf... nicht im Traum daran dachte, nochmals einzulochen, sondern A. ihr saugstarkes Werk mit Absch(l)uss in den Mund - ohne Schlucken (ich selber sehe keinen zusätzlichen erotischen Reiz darin, dass mein Sperma die Dame über deren Verdauungstrakt wieder verläßt) - vollenden ließ. Das war ihre Revanche für eine intensive Leckorgie, während der A. - dank Zunge und zweier Finger, die sie wieder in die feuchte Grotte zurückbeorderte, als sie kurzzeitig ´mal herausrutschten - schier auslief. Und auch die Missionsübung gestaltete sie so, wie es sein sollte.

Lubrificator,

der bedauert, nicht so oft nach Möchengladbach kommen zu können.