Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vicky, 25746 Lohe-Rickelshof, Wehren 8, 0481/ 7750929

FL-Stecher
    Gast

Question Vicky, 25746 Lohe-Rickelshof, Wehren 8

Hallo,

wenn ich den teilweise wirren ("adress-technisch") Berichten im alten Forum Glauben schenken darf, kann sich hier ein Besuch lohnen.
    Kann hier jemand aktuelle Angaben machen?

Gruß
    FL-Stecher

-----

Vicky
    Wehren 8 (Nehren 8 ?)
    25746 Lohe-Rickelshof / Heide West
    Tel. 0481/ 7750929

Nationalität : polnisch
    Figur : schlank
    Größe : 175 cm
    Oberweite : 75 C wunderschön
    Haarfarbe : blond mit dunklen Strähnen
    Haarlänge : bis über die Schultern
    Konfektionsgröße: 36
    Schuhgröße : 36

Montag : 10.00 Uhr - 01.00 Uhr
    Dienstag : 10.00 Uhr - 01.00 Uhr
    Mittwoch : 10.00 Uhr - 01.00 Uhr
    Donnerstag : 10.00 Uhr - 01.00 Uhr
    Freitag : 10.00 Uhr - 01.00 Uhr
    Samstag : 10.00 Uhr - 01.00 Uhr
    Sonntag : 10.00 Uhr - 01.00 Uhr
    Hausbesuche : nach Absprache

papagei
    Gast

Standard

Das große Rätsel: Werkelt Vicky noch in Lohe-R.? Bin inden letzten Monaten 3 mal in der Nähe gewesen und wollte sie oder die Russin antesten, sehen ja echt lecker aus.
    Aber 3mal am Telefon den Spruch nein ist jeztz nicht da. Also, wißt ihr was? Würde ja endlich mal UBoot versenken spielen mit Vicky, wenn ich sie treffen könnte.
    Und dann noch: War mal jemand bei ihr, lohnt sich die Gute so wie sie aussieht?
    Gruß an die Gemeinde.

HHFrank
    Gast

Hallo,

ich war in den Wehren 8. Es waren drei Frauen anwesend, jedoch nicht die Vicky auf dem Bild Alles polnische Frauen, eine schwarzhaarige und zwei blonde. Ich habe mich dann für die schwarze entschieden. 50€ für 30 Minuten F und GV, alles mit.

Der Service war echt ok. Guter Landpuff. Ihr Name war irgend etwas mit I..... Ich jedenfalls würde mal wieder, wenn in der Gegend, dort vorbeischauen. Ist jedenfalls deutlich besser als das Red Rodes in Heide.

icumali
    Gast

Thumbs down Vicky wieder da!

Da ich mal wieder im norddeutschen Raum unterwegs bin und ich gelesen hatte (in ner Anzeige vom Nordanzeiger), dass Vicky wieder da ist, habe ich mir gedacht, da gehst Du hin und testet die Schnecke mal aus. Hätte ich mir auch sparen können.

Die Gute wirkte total lustlos, hat kaum ein Wort mit mir gewechselt (der längste Satz war glaube ich bei der Verabschiedung "schönes Wetter haben wir") und ließ mich anfangs dann auch noch knappe 10 min im Zimmer warten. Naja, man lernt nie aus, und diese Dame werde ich nicht wieder besuchen. Gott sei Dank hab ich lediglich die 50€ Variante gewählt, da war der Verlust nicht so weltbewegend.

Jägermeister
    Gast

Thumbs down Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen

War vor 14 Tagen auch mal da.

Vicky war an dem Tag alleine und so blieb sie mir nur übrig.

Das Zimmer roch ein bischen streng nach altem Haus. Sie musste erstmal die Heizung einschalten. Na wenigstens standen deshalb schon ihre Nippel.
    Das war aber auch der einige Erfolg, der zu verzeichnen war.

30min=50 EUR

gezahlt
    sie verließ den Raum für gute 10 Minuten
    ab auf die Matte
    gummi montiert
    sehr lustlos daran gesaugt
    außer den titten blos nichts anfassen lassen oder auch mal lecken lassen war ihre devise!
    dann schnell noch geritten und ich hab zugesehen dass ich abspritze, damit ich da rauskam.

Alles in allem
    eine 6-

icumali
    Gast

Standard

Ich hab sie neulich im Nachtclub "Sansoucci" in der Norderstraße in Heide gesehen. Dort arbeitete sie allerdings hinterm Tresen - keine Ahnung ob sie dort auch aufs Zimmer geht. Naja zum ansehen ist es ja ganz nett, aber nach dem Flop würde ich sie nie wieder buchen.