Umfrageergebnis anzeigen: Seit Ihr im Intimbereich rasiert?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, es herrscht Urwald

9 9,78%
  • Teilrasur

48 52,17%
  • Blank und ohne Stoppelfeld

35 38,04%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 37 von 37

Thema: Intimrasur bei Männern

Gogolo
    Gast

Standard

Bei KleinGogolo ist ringsherum alles schön blank rasiert. Ich mache das mit dem Nassrasierer, das geht auch am Sack ganz hervorragend und schonend. Ich habe mal mit dem elektrischen Langhaarschneider versucht und mich dabei ganz schön geschnitten - das hat geblutet wie die Sau!

Habe die Ehre

Gogolo

mibmib
    Gast

Standard Glatt wie ein Putenbrüstchen ..

Bei mir auch, Gilette Mach 3, aber darüber wurde ja schon viel diskutiert. Ich finde es einfach geil, sauben und ich finde die Mädels haben mehr Spaß dabei einen schön rasierten Schwanz mit rasiertem Sack zu lecken als immer Haare oder Stoppel zwischen den Zähnen zu haben. Bei einer Frau erwarte ich das im übrigen auch, höchstens eine kurze Teilrasur ist noch zu vertreten.

Joey3000
    Gast

Standard

Ich kann ungepflegten Wildwuchs im Intimbereich nicht leiden - weder bei Frauen, noch bei mir selbst. Totalen Kahlschlag finde ich aber auch nicht so toll, lieber soll ein hübsch frisierter Rest übrigbleiben. Bei Frauen mag ich daher einen schmalen Irokesen , und entsprechend habe ich mich selber auch so rasiert (mit einem Elektro-Rasierer). Meine Frau findet meinen kleinen Irokesen aber ZU schmal, und darum habe ich inzwischen ein etwas breiteres kurzgeschorenes Dreieck über dem Schwanz. - Die Haare am Sack habe ich auch alle weggemacht, fühlt sich einfach besser an und ist auch günstiger fürs Blasen bzw. Eier-Lecken...

Jens
    Gast

Standard

In der Schweiz gibt es sogar eine
    Intim- Coiffeuse http://www.move-relax-care.ch/haarlos/

Hubbel
    Gast

Standard

Rasiert,alles weg.

Arnie
    Gast

Standard

Schwanz, Bauchansatz und Hodensack
    komplett rasiert.
    Den Damm werde ich nur noch kurzschneiden,
    da durch's Laufen die Haut bei Komplettrasur wundgescheuert werden
    kann.

Arnie

Hubbel
    Gast

Standard Falsche Hose ?

Den Damm werde ich nur noch kurzschneiden, da durch's Laufen die Haut bei Komplettrasur wundgescheuert werden kann.
    Vielleicht hast du beim laufen die falschen Hosen an ?

Elbtalboy
    Gast

Standard

Haare gehören nur auf den Kopf

daffy72
    Gast

Standard

Ich halte es wie die meisten hier im Forum:

Was ich von den Mädels erwarte (= schön blank rasiert) mache ich auch. Bin zwar nicht ganz blank, jedoch ist mein ehemaliger Urwald ganz schön gestutzt worden.
    Das ganze Übrigens auf anraten der Damen

HankChinaski
    Gast

Thumbs up Teilrasiert

Auch der Dirty-old-man ist in dieser Sache nicht gar nicht "dirty":

Sack und Pen sind immer ordentlich glatt!

Hank Chinaski,

der Baby-Öl für danach empfiehlt

jo
    Gast

Lightbulb Rasur... aber wie?

Hallo Kollegen,

Ich selbst mag es, wenn die Frauen einen gepflegten Intimbereich haben... egal ob behaart oder nahezu blank.
    ich habe bisher noch keine Änderung meiner Intimfrisur geduldet... am ehesten aus Angst mich zu schneiden und dem Zwang, danach ständig am Ball zu bleiben.
    Eine HH wollte mir mal (kostenfrei) die Intimbehaarung abrasieren... damals hatte ich noch keinen Bock darauf.
    Ich schätze, ich werde sie bald in Anspruch nehmen. Sie hat etwas davon gefaselt, sie wisse wie man diese lästigen Infektionen durch das Nachwachsen der Haare verhindert.
    Für mich steht fest... ich selbst werde gewiß keine Hand an meine intime Stelle legen... ich finde es viel geiler, wenn das eine Frau für mich erledigt.
    Aber... ich gebe euch recht... eine gestutzte Intimfrisur ist auf jeden Fall angenehmer... für alle Beteiligten.

Jo

XXXer
    Gast

Standard

bin z.Zt. wieder blank rasiert. ist fürs blasen auf jeden besser

Seite 2 von 2 ErsteErste 12