Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wo ist Asia-Gina?

Noeel
    Gast

Standard Wo ist Asia-Gina?

Ich bin demnächst wieder in Köln.

Habe schonmal nachgesehen. Asia-Gina war zuletzt Am Römerturm 15. Unter ihrer in den Postings von 2004 genannten Telefonnummern ist jetzt jedoch bei Sexrelax keine Asia Gina sondern das "Pattaya Paradies". Dort sind nur 3 Mädels - Sunny, Nailin und Miko - jedoch keine Gina verzeichnet.

Eine Gina ist bei Asia-Paradies Mauenheimerstr. aufgeführt, m.E. aber andere (zumindest Haarfarbe/Frisur, was aber nichts besagt).

Service von Asia-Gina war toll, deswegen, wer aus der Kölner-Gegend weiß etwas über Ginas Verbleib? Danke im Voraus.

Noeel

Sinus
    Gast

Standard Asia Gina

Hallo Noeel,

schaust Du bei Happyland, Großraum Köln, da ist unsere leckere Gina, die kleine geile, süße Maus.

http://www.sexrelax.de/happyland/
    Happyland
    Aachenerstr. 2
    bei Happyland
    Köln / nähe Rudolfplatz
    0221-2712879
    0160-95075723

Gruß

Sinus

Noeel
    Gast

Standard suche wieder Gina

@ Sinus

nachträglich noch danke. Habe Gina dann auch tatsächlich bei happyland getroffen (und durchgefickt). War toll wie immer.

Jetzt habe ich gesehen, daß sie anscheinend nicht mehr bei happyland ist, jedenfalls ist sie bei sexrelax dort nicht mehr verzeichnet.

Wer weiß, wo sie jetzt ist (ich bin nämlich in der nächsten Zeit wieder in Köln).
    Vielen Dank im voraus!

Noeel

Puma
    Gast

Standard

High,

am Samstag hatte ich im TP das Vergnügen mit Gina. Nach den Bildern auf der Homepage von Happyland dürfte das die gewesen sein.
    War ne saugeile Nummer.

Gruß
    Puma

Fritzi
    Gast

Standard

Ist die Gina die jetzt im Happyland arbeitet nicht die Gina aus Pattaya Paradies am Römerturm?
    Oder ist sie doch im TP gelandet?

knecht
    Gast

Standard

Die Gyna aus dem Traumparadies hat vorher jahrelang im Schieferhof gearbeitet.
    Verwechselt sie nicht mit der Asia-Gina aus Kölle.