Gestern von Reinsfeld kommend ein Simmerner Wohnmobil auf dem Mitnahmeparkplatz gesehen und aus Neugier angehalten.
Die Dame ist um die 40, blond und etwas füllig. Leichte Hängetittchen und kleine Pölsterchen in der Bauchgegend.
Preise 30 Blasen, 40 Blasen und Verkehr, 50 mit Stellungswechsel. Da hab ich 40 investiert.
Sie zog sich aus und montierte sofort n Gummi auf meinen noch total schlaffen Schwanz. Dann kam ein hektisches Gemisch aus Handmassage und leichtem Eichel in den Mund nehmen , als wolle sie nen Weltrekord aufstellen. Als ich bat, etwas langsamer (gefühlvoller traute ich mich schon nicht mehr zu sagen) zu verfahren, meinte die Dame : Wir haben nicht ewig Zeit. Dabei waren noch keine 2 Minuten vergangen.
Dann legte sie sich auf den Rücken und meinte, ich solle das halb schlaffe Teil doch reinstecken. Er ließ sich auch reinschieben (bei der Lochgröße kein Wunder), doch bei den Ermahnungen : Dann mach schon! verloren wir die Lust. Auch ne lieblose,schnellste Handmassage zeigte kaum noch Wirkung und ich beschloss den Rückzug anzutreten. Ihr Hinweis: Beim nächsten Mal machs ichs dann billiger stieß bei mir auf taube Ohren.
Einmal und nicht wieder.
Optik : 3
Franz: 5
GV: 5
Wiederholungsgefahr: 0,00 %