Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sandra, T32, 4.OG, links-links

sails
    Gast

Smile Sandra, T32, 4.OG, links-links

Columbianerin Sandra,
    schwarzhaarig, 176/177 groß, 2 Handvoll Busen und einen breiten Hintern, lebt seit 13 Jahren in Deutschland.
    Wir haben uns auf 30 € für Zungenküsse, Eier lecken, FT, vögeln Muschi-und Po alles ohne, sowie einige Fotos geeinigt.
    Sie bat ans Waschbecken, mit Gefühl gewaschen, dann aufs Bett.
    Küssen, Zungenküsse, meine Brustwarzen mit ihrer Zunge verwöhnt, den kleinen zwischen ihren Busen gelegt und mich auf gefordert, Du Foto. Nach einem guten Blaskonzert ohne Hand/Zähne, bat ich dann in die Muschi zu dürfen. Sie legte sich auf den Rücken, schnierte die Muschi leicht ein und ich konnte sie in ihre doch enge Muschi vögeln. Danach bat ich um eine Doggystellung und vögelte in beide Löcher. Als ich meinen Saft langsam steigen spürte, signalisierte ich den Abschuss in ihrem Mund. Sie holte ein Krepp, wischte den kleinen leicht ab und ich schoss ihr den Saft in den Mund. Sie entledigte diskret ins Tuch und ich wusch mich dann selbst.
    Resümee: Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und ich hatte das Gefühl ein guter Kunde zu sein. ...auch die Möglichkeit Bilder zu schiessen fand ich Top.
    ciao sails

Kimba
    Gast

Standard Re: Sandra, T32, 4.OG, links-links

Hallo

bin bei Sandra Stammkunde. Eine richtig geile Frau, leckt sogar mein Arschloch aus! Ist eine richtig versaute.

Samsung
    Gast

Standard

Hallo,

bei Sandra war ich auch schon ein paar mal. Geiler Service Leckt ausdauernd das Hintertürchen, bläst gut und das letzte mal habe ich nur 20 € gezahlt einschliesslich Anal. Blank ist möglich, aber mit Gummi spritzt man nicht so schnell
    Sie ist nix für Optikficker, appetit holen kann man sich ja woanders, aber das Menü ist klasse
    Ich werde mir das nächste mal ´ne geile kleine Teeny Maus suchen und anschließend mir von ihr einen geilen ZA holen.

Euer Samsung, der berufsbedingt nicht mehr in der Immenburg in Bonn vögelt