Hallo an alle,

Essen, Ruhrau 29, Agentur Weiss, Eingang ist jetzt re. und nicht links, Tel: 0201-3104535 0201-5367057

Wie euch angedroht, besuchte ich heute Alice - nein nicht im Wunderland- sondern in Essen im Club Weiss.
Alice ist eine Türkin, leider aber nicht abgebildet.
Zu der Anwesendheitsliste mit Foto's ist zu sagen, dass sie in den seltesten Fällen stimmt, also vorher anrufen, nachfragen und Termin ausmachen.

Alice sollte, laut Beschreibung, 27 J. alt sein. Sie ist aber 35 Jahre alt, was man(n) ihr aber nicht unbedingt ansieht. BH:75b, langes schönes schwarze Haar, Konfektion: 36, ca. 1,70 m groß mit leichten Bauch. Sie ist nett, spricht aber ein gebrochenes Deutsch und hat ein offenes Wesen. Sie trägt eine wunderschöne Nase.

Bezahlt habe ich 70,- für eien halbe Std. mit Fo beidseitig, Gv mit, Küssen

Alice hat einen Sohn (16) ,warum erzählen mir die Frauen immer alles sofort........?

Sie küsst sehr gerne mit ihren vollen Lippen und leckt/bläst sehr gut. Sie ist sich nicht zu schade dafür mein Poloch zu lecken.

Nachdem ich sie gestreichelt und geleckt habe, sie geht gut mit und zeigte mir, wie sie es haben möchte, lochte ich gummiert ein und ließ sie aber vorher noch ein anderes Gummi holen, weil sie auch mit einem extra starken Teil kam.

Sie hält auch Blickkontakt beim Verkehr und auch hier dirigierte sie mich. Sie ließ sich von vorne und von hinten nehmen.
Ich kam dann auf ihren Busen. Die Zeit wurde überschritten.

Auch Alice ist dafür empfänglich, dass man sie am Hals küsst und streichelt. Nehmt euch Zeit dafür, dann gehen sie besser mit.

Sie trägt an den Füßen gestrickte "Verzierungen". Leider ist sie erst wieder ab dem 10.01.06 im Club. Urlaub in der Türkei, weil der Vater krank ist.

Fazit: Am besten hat mir bis jetzt immer noch die Lina gefallen.

Übrigens: Die Aileen arbeitet jetzt auf der "alte(n) Bottroper Str.23

Jetzt muss ich nur noch die Shereen testen, die arabischen Ursprung sein soll.

Gruß an alle, tev