hallo,
war heute, 20.12.05, von 0:55 - 01.15 uhr bei lila. man sieht ihr an, dass sie etwas älter ist, aber im schönen roten lederoutfit und mit fick-mich-stiefeln, dazu die hochgesteckten haare und das etwas dick aufgetragene, nuttig wirkende make up, kurzum, ich hatte sie schon länger auf meiner liste und heute ging ich dann auch rein.

ausgemacht war franz. mit und verkehr mit für € 30,-. im zimmer fragte sie dann ob ich lust auf zwei frauen habe. ich nur:" du meinst aber hoffentlich nicht mit nana, oder?". sie lacht und sagte mir, dass sie auch wüsste, dass nana's leistung, wie auch schon mal von mir beschrieben, nicht allzu toll sind.

naja, ausziehen und ungewaschen beide ausf's bett, sie krault mir schön die eier, ich habe einen ständer. dann condi und relativ gutes blasen, wir albern und ich bearbeite mit meiner rechten hand zwischen ihren beinen ihre muschi. dann legt sie sich hin, ich ficke sie in der missio. sie leckt mir die brustwarzen, ich küsse ihre stirn, sie hält an und zieht meinen schwanz raus und wichst ihn, sie sagt sie wäre geil, wer's glaubt dachte ich und sagte, ich könnte sie ja lecken. sie grinste und sagte, o.k., 20,- € mehr. aha, so geil war sie also ich sagte nein und rammelte sie weiter, bis ich fertig war.
es war lustig, leicht über standard, auf jeden fall um längen besser als mit nana, übrigens lässt sie die stiefel an.

mfg, tilak