Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: letzter versuch

soundman
    Gast

Standard letzter versuch

bin im januar wieder in ffm und versuchs mal wieder am ponto
    eigentlich sollte ich ja klüger sein, beim letzten mal wars der definitiv krasseste abzock den ich je erlebt habe

sie war genau mein fall, sehr blond,sehr sehr schlank, sehr blass und minititten (ein traum)

aber den bericht erspar ich mir allzu peinlich, namen weis ich leider nicht mehr, aber sie trägt immer (hab sie schon öfter gesehen) eine weisse hose und ist am ponto

gibts eine mit der optik und vernüftigen service?

ich war dann noch in ts 27 und hatte superservice bei einer dicken latina - was soll man machen?

Highlander
    Gast

Standard Sehr aussagekräftige Berichte

Hallöchen
    Also deine Berichte dürften schon aussagekräftiger sein

Für deine Suche, ließ doch einfch mal, da wirst du dann sehen was es alles gibt

Bye der High

Zeus
    Gast

Smile Kaum zu glauben ....

Kaum zu glauben - aber es ist wahr: Ich gebe die Empfehlung ROTES HAUS (Kürzel: RH)!!

Soundman probiere es mal im RH, Taunusstraße 34, 1. Stock, gleich rechts rum, Zimmer 1.02. Dort findest du ab 12.01.06 wohl wieder Victoria/Viktoria. Die ist sehr, sehr schlank, hat schöne kleine Tittchen und einen wirklich guten Service. Dafür entschuldige ich sogar die dunklen Haare. Achtung, aktuell ist da eine Vertretung drin!

Bis vor wenigen Monaten war das Rote Haus ob der Abzockgefahr mir ein rotes Tuch. Heute sehe ich das anders. Dennoch gilt es vorsichtig zu sein, nicht alle Uschis haben durch den schwachen Markt den Gedanken, dass nur zufriedene Kunden wiederkommen.

Zeus,

der bald nach Oberbayern fährt und dort vom "sündigen Frankfurt" träumen darf

cesar
    Gast

Standard

blondie am Ponto und AZF könnte die Hamburgerin sein, die früher ein Appartment am Bahnhof hatte . Name Angie glaube ich. Ist in letzter zeit etwas heruntergekommen, habe sie etwas fertig am Druckraum gesehen.

soundman
    Gast

Standard

könnte hinkommen, sie hatte einen norddeutschen akzent (ganz leicht) und sagte sie wäre aus bremen