Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lolo & Alice, 106a rue Pierre Krier Bonnevoie

Eric
    Gast

Arrow Lolo & Alice, 106a rue Pierre Krier Bonnevoie

Erstmal alles Gute zum neuen Jahr. Happy Fucking!

Ich bin letzte Woche zweimal an bekannter Adresse gewesen und möchte ein Arbeitszeugnis für folgende Gretels (Jeweils 150 EUR-Tour) ausstellen.

Lola:

18-20 Jahre, 170, schlank, noch etwas Babyspeck an Hüften und Hintern, gutes A-Körbchen, langes schwarzes Haar.

Blasen eher mittelmässig, aber ohne Zahneinsatz, kein Lecken und Fingern, ZK auch nicht. Anfangs ritt sie mich, dann in Doggy zum Abschuss gekommen. Die Kleine ist dabei ziemlich laut, ihr Stöhnen und die Lustschreie sind aber eine lausige theatralische Vorstellung. Insgesamt kühl und professionnel. Korrektes Mittelmass, mehr aber nicht.

Fazit (Skala von 0-10):

Optik: 7
    Blasen: 6
    Ficken: 7
    GF6-Faktor: 3
    Kommunikation: 0
    Wiederholung: 2

Alice:

18-18 Jahre, 165, sehr schlank, Teenie-Girlie, kleines A-Körbchen, langes blondes Haar. Könnte glatt die Freundin meines Sohnes sein...

Das Mädel ist wohl Anfängerin im horizontalen Gewerbe und wirkt sehr schüchtern. Nach einigen Streicheleinheiten und Küssen (Spärlicher Zungeneinsatz) hat sie KleinEric sehr behutsam geblasen, ohne dabei die Eier zu vernachlässigen. Fingern ist erlaubt/erwünscht. Das Mädel hat übers ganze Gesicht gestrahlt, als ich sie bat, sich so zu drehen, dass ich sie auch lecken könne. Ihre kleine Teeniespalte ist ein purer Genuss, sie wird dabei klitschnass und lässt sich bereitwillg die Möse fingern. Ihr leises Stöhnen wirkt echt. Bei FO hätte ich sie wahrscheinlich bis zum Abschuss blasen lassen. Stattdessen hat sie mich geritten, da sie doch eine sehr enge Dose hat, war dies nicht unbedingt ein Genuss. Im Missio weiter gemacht, hier geht sie einigermassen mit, wirkt aber immer noch sehr scheu. Ausserdem hatte ich immer das Gefühl, ich würde die Kleine fast unter mir erdrücken. Ingesamt eher mittelmässiger Fick, die Kleine muss noch lernen...

Optik: 6
    Blasen: 6
    Ficken: 7
    GF6-Faktor: 6
    Kommunikation: 4
    Wiederholung:6

Zusammenfassend gilt für beide: Entsprechen nicht dem Standard, den ich bei Laure und Julie gewohnt bin. Werde diese Message wohl auch mal bei passender Gelegenheit überbringen. Wäre Schade, wenn das Niveau absinken würde.

Mir wurde neulich noch eine weitere Else dort vorgestellt (hatte leider schon einen Termin...): Morgane (?), Anfang 20, schwarze Haare, Spitzbubenlächeln, gute Figur. Wer hat hier schon Erfahrungen?

Gruss und HF,

Eric/Luxi

Killroy
    Gast

Standard

Hallo,

es ist bekannt. Die Luxys ficken nicht .
    Und wenn sie es tun muß es teuer und schlecht sein, sonst taugt das nix.

Eine Miese Mentalität die die Nutten voll ausschöpfen.

Wnn ich bednken daß Stellenweise der Stundentarif auf 300€ gestiegen ist und die dort aufgeführte Damen ich mal schon für 150€ die Stunde gefickt habe und sauer war soviel Geld für so eine Nummer ausgegeen zu haben, da kann man nur Staunen.

Na ja es wird besser

Gruß Killroy

Das gefährlichste Unterfangen auf der Welt ist, einen Abgrund mit zwei Sprüngen zu überqueren.
    David Lloyd George