Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vorsicht vor Thais im Crazy Sexy Wiesbaden

Standard Vorsicht vor Thais im Crazy

Tach Leuts,

was ist eigentlich los?
    Postet hier keiner was zu Wiesbaden? Vielleicht sind die dortigen Thais der Grund? Nun denn....

dass mit den Thais im Crazy ist tatsächlich die reiune Abzocke. War bei zweien, die Zimmernummer und Namen weiß ich leider nicht mehr. Es sind die Zimmer im hinteren Bereich des Hauses.

Beide Thais haben schwarze Haare, eine glatt, die andere wellig. Preißlich wollen sie 30 für Blasen ODER Ficken, beides für 50, also SAtandard. Bei der einen entschied ich mich fürs Blasen. Im Zimmer zog sie sich aus, dann wollte ich an ihen Titten rumspielen. Das tollerierte sie gerade mal 1 Minute, küssen war nicht drinne und an den Nippel lutschen schon gar nicht. Also erst mal bißchen muffig das Conti drüber. Das Blasen war durchschnitt. Beim ersten Zucken des Abspritzens riss sie meinen Schniedel förmlih aus dem Mund, so dass ich das Ding quasi "in der Luft" vollgeballert habe. Was ein Scheiß. Sie sagte, dass sei normal, ich könne ja mehr bezahlen, dann lässt sie ihn drinne. Scheiße.

Also frustriert angeuogen und raus, und gleich bei der nächsten Thai 2-3 Türen weiter hängen geblieben.
    Preise sind die gleiche, ich entschied mich fürs Ficken. Gutgläubih und mit Sätzen, geb den Thais hier eine Chance, gings ab ins Zimmer. Kaum war die Tür zu, machte sie Stress. "Los schnell, Schatzi", ich zog ,ich aus. Sie legte sich gerademal untenrum frei. Nur oberflächliches anfassen, schon gar kein Körperknutschen, Schwanz mal eben mit der Hand "steifgekloppt". Dann "Schnell Satzi, steck in rein, du weißt, länger kostet mehr". Ziemlich angenerft spritzte ich dann auch bald in der Missio ab, die Nummer war einfach lächerlich. Kaum war alles fertig rollt sie sich weg. Sie zieht den Slip an und reißt auffordernd ihre Zmmertür auf mit den Worten: So Satzi, komm wieder, ja?"Dumm nur, dass ich da noch ziemlich halbnackt auf ihrem Bett kniete. Also flux angezogen und mir in den Arsch gebissen.

Fazit:
    Hütet Euch vor den Thais im Crazy Sexy, zumindest, wenn ihr nur die 30 Euronen löhnt. Und mehr ist deren Fickerei, bei allem Respekt, nicht wert.

Standard

Postet hier keiner was zu Wiesbaden
    erfahrene hurenficker, auch wiesbadner, ficken in frankfurt. trotzdem toller bericht mit hohem unterhaltungswert. hab mir fast in die hos gepinckelt.

r.

Standard

danke für die Warnung. Lass Dich von Besserwissern nicht beirren. Nur Erfahrungsbericht bringen ein Board voran.

Standard Re: Vorsicht vor Thais im Crazy

Original geschrieben von scipio
    Tach Leuts,

...und mir in den Arsch gebissen.
    Tolle Leistung! So gelenkig bin ich nicht!

Clown

Stichworte