Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Leeds Strassenstrich

Thumbs up Leeds Strassenstrich

Hallo liebe Gemeinde,
    fast jeden Monat bin ich in Leeds unterwegs. Der Starssenstrich hier ist wirklich sehr lebhaft, er befindet sich sehr zentral zwischen dem Hauptbahnhof und dem Hotelviertel.

Am besten erkundet man ihn im eigenen Auto, aber auch zu Fuß kann man seinen spaß haben.

Gestern zum Beispiel war ein lauer Abndend und ich beschloß per pedes auf Erkundungsgang zu gehen. Aus dem Hilton raus, erste links und schon ist man mitten drin. Je nach Wetterlage und Uhrzeit sind hier (nur after dark) zwischen 5-15 Mädels anzutreffen. Einige Junkies, aber auch nciht Junkies.

Blowjob ohne kostet zwischen £15-20. Mit Verkehr gehts um die £30 los. Hotelservice habe ich ab £80 gehabt, aber da drehe ich lieber meine Runden und nehme ein paar Mädels mit ins Auto

Anyway, gestern abend entschied ich mich für eine Brunette mir richtig tollen Titten. Mit zum Hotel war mir zu viel, einmal weil sie £80 haben wollte für 30 min und zweitens weil ich schon müde war. Ich bin also mit ihr in die nächste Einfahrt.

Sie kniete sich vor mich und fing an zu blasen. Ich fand Gefallen an der semi öffentlichen Situation und war begeistert, dass sie sich aktiv hart in den Mund ficken ließ. So entlud ich mich auch unlängst tief in Ihrem Hals!

Ich war voll zufrieden und entspannt, für £20!

Schade nur, dass man selbst bei häufigen Besuchen fast nie die gleichen Mädels vorfindet!

Also, wenn ein Strassenstrich in UK, dann der in Leeds. Gute Vielfalt bei günstigem Preisniveau.

Regards, Hollywood

Standard kurzes Update Leeds Strassenstrich

Gestern sah ich, nachdem ich von eimen Business Dinner in mein Hilton Hotelzimmer im 10ten Stock zurückkehrte zwei Mädels in der Strasse vor dem Hotel rumstehen. Aus Neugier ging ich runter und bingo: ich wurde gefragt ob ich "business" wolle. Beide Blondinen waren recht fertig mit der Welt. 2/10. Aber aus Unternehmungslust sagte ich zu der einen Blondiene, mitte zwanzig, ungepflegt und blond, ok, zu Ihrer Offerte, mir einen zu balsen und sich in der Strasse vögeln zu lassen. Also auf in den Schatten der naheliegenden Eisenbahnbrücke.....GBP 20 wechselten den Besitz. Kurzes ungechicktes Anblasen, Tüte drüber, sie an die Wand gebaugt, ich von hinten in sie rein.....ca. 5 min hartes Stoßen dann wars das auch. Sie ging wortlos , ich streifte mir das Gummi vom Schwanz, zog die Hose hoch und wanderte zurückmin mein Hotel um von einer besseren Welt zu träumen.

Best, Hollywood

Standard GBP 20 Blowjob (BBBJ)

Heute war ich mal wieder im Auto im Viertel um die Hotels unterwegs. Es gibt deutlich weniger Mädels als noch vor Jahresfrist. Das alles mit teuren Wohnblocks bebaut wird sind die Bullen dabei die Mädels aus diesem Revier rauszujagen.

Nach etwas herumfahren fand ich die dunkelharige, schanke Tracy, deren Riesentittem mir im eigenen Scheinwerferlicht entgegenfunkelten.

Fenster runter, kurzer Dialog. Sie rein ins Auto. Fahrt zur "location". Oral ohne GBP mit CIM (im Mund abspritzen) ...ist doch ein guter Deal.

Dann wurde ich noch positiv übberrascht: sie zog erst mal ihr Oberteil aus, so dass ich mich mit Ihren Wonnetitten vergnügen konnten. Der Blowjob war erster Klasse und dann noch tief in Hals gespritzt.

Wirklich klasse. Nor blööd, das man fas nie die selbem Mädels hier trift.

Gruß von der Insel, HWD

Standard Re: GBP 20 Blowjob (BBBJ)

Original geschrieben von hollywood
    CIM (im Mund abspritzen)
    CIM = Cum (Come) In Mouth ?

Kletsch

Question Leeds

Und geht jetzt noch irgendwo was ab? Hab neulich auf den Strassen nix gesehen?
    Oder gibt es andere Alternativen dort?

Stichworte