Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Silvia in Silvias Paradies, Paul-Goerens-Straße 16 in Essen

Talking Silvia in Silvias Paradies, Paul-Goerens-Straße 16 in Essen

Gefunden habe ich Silvias Paradies über die Anzeige im Portal Sex-Relax. Die Wohnung macht einen guten und sauberen Eindruck. Silvias Paradies macht auf Massagestudio. Betten gibt es nicht. Massiert und auch gevögelt wird auf eine Matratze auf dem Boden.

Außer der Chefin Silvia stand noch eine Kollegin von ihr zur Verfügung. Silvia gefiel mir besser.
    Ich bin Silvia, 26 J. alt, 170cm gross, Kf. 36, BH 80D, teilrasiert und zärtlich.
    Außerdem hat Silvia ein nettes Gesicht und langes welliges dunkelblondes Haar. Für eine halbe Stunde Massage mit anschließendem Verkehr zahlte ich 60 € an Silvia. Vorheriges Duschen wird erwartet. Auch hinterher konnte ich duschen.

Die Massage von Silvia diente mehr als Alibihandlung. Ziemlich schnell wurde gummiert und geblasen. Danach wurde gut geritten. Hinterher entsorgte Silvia das Gummi. Ich ging duschen. Als ich zurückkam, war Silvia bereits vollständig angezogen und hatte die Matratze wieder gerichtet. Die halbe Stunde war inzwischen auch um.

Der Besuch schreit nicht nach einer Wiederholung. Silvia zieht zu sehr ihr Programm durch. Sie mag sich dabei auch nur an den Brüsten anfassen lassen. Leider sind ihre Brüste sehr hart. Silicon-Valley lässt grüßen.

Silvias Paradies
    Paul-Goerens-Straße 16 klingeln bei Massage Paradies | 45145 Essen | 0201 8754271
    www.$$$$$$$$.de/silvias-paradies # Standort in Karte # Route zum Ziel
    Love hurts - love scares - love wounds and mares any heart - Not tough nor strong enough to take a lot of pain - Take a lot of pain - love is like a cloud holds a lot of rain.

Standard

ich war zufrieden. Für 60 € habe ich nicht mehr erwartet.
    Viele Grüße vom Gameboy, der gern mit lebenden großen Puppen spielt - Sex is the Name of the Game

Standard

ich habe mich für Silvias Mitarbeiterin Lola entschieden. Ich war sehr zufrieden.
    Kalle bekommt sie alle in die Falle

Standard

Ich habe mich für Ina entschieden. Bezahlt habe ich für 45 Minuten planlose Massage und eine schnelle harte Handentspannung 80 €. Ich war total unzufrieden.

Stichworte