Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Isabo aus Hamburg in der Adolf-Braun-Strasse 6, Nürnberg

Thumbs up Isabo aus Hamburg in der Adolf-Braun-Strasse 6, Nürnberg

In der Adolf-Braun-Strasse 6 werkelt die erfahrene Blondine Isabo aus Hamburg. Wir einigten uns auf eine halbe Blancoblasen und Verkehr safer für 100 €. Für nochmal 20 € bot sie mir AV an. 120 € übergab ich ihr.

Ihre Wohnung und ihr Bad sind sehr sauber. Saubere Handtücher brachte sie mir ins Bad. Sie half mit beim Abtrocken.

Im Verrichtungszimmer machte Isabo sich nackt. Isabo ist eine blonde Hamburgerin mit griffiger und draller Figur und schönen prallen C-Titten. Sie ist 35 bis höchstens 40 Jahre alt. 173 cm ist sie groß. Ihre Kleidungsgröße ist 38 oder 40.

Mit Zungen- und Körperküssen machte sie mich auf dem Bett richtig heiß. Isabo leckte mir die Eier, denn Damm und das Poloch, bis mein Schwanz zum Hammer geworden war. Dann blies sie mir den Hammer noch härter. Dabei hat sie mit ihrer Zunge zaubern. Sie ist eine Schwanzschluckerin. Meinen Schwanz nahm sie in voller Größe auf.

Mit einem Lecken bei ihr bedankte ich mich. Isabo möchte dabei auch gern anal geleckt werden. Isabo gummierte, sattelte auf. Im Reiter kennt sie viele Stellungen. Dabei ist sie sehr aktiv. Nach Lochwechsel hat sie mich mit einem geilen Analritt leer gemolken. Ich hatte dabei einen sehr heftigen Orgasmus bekommen. Die halbe Stunde hat Isabo ziemlich exakt eingehalten.

Ab 4. Dezember lässt sich Isabo im Sandwich vögeln. Eine halbe Stunde zusammen mit ihrem Freund soll 150 € kosten. Ich werde sie dabei Anal nehmen.

Isabo
    Adolf-Braun-Strasse 6 klingeln bei Appartment Nr. 135 im 5. OG
    90429 Nürnberg # 0171-3510050
    Standort in KarteRoute zum Ziel
    Odysseus verfällt gern dem verlockenden Gesang der Sirenen

Thumbs up

War vor ein paar Tagen bei Isabo, sie ist jetzt in der Elisenstr. 18, im 4. OG Zimmer 41 bei Schwarz.
    Begonnen mit einer erotischen Massage, was sie sehr gut kann. Anschließend französisch und dann in den Nahkampf in mehr als den üblichen drei Stellungen, dazu gab es noch Zungenküsse.
    Am Ende haben wir die gebuchte halbe Stunde etwas überzogen.
    Es war einfach nur geil. Ich kann nur echt sagen , jeder der Isabo noch nicht erlebt und gefühlt hat verpasst etwas ganz großes .

Thumbs up Isabo bei Schwarz in der Elisenstrasse 18, Nürnberg

Die dralle Blondine Isabo mit den großen Titten arbeitet in der Elisenstrasse 18im Appartement 41 im 4. OG. Auf der Klingel steht Schwarz.Ihr Fotograf hat gute Arbeit abgeliefert. Auf den Bildern wirkt Isabo sehr viel jünger als in der Realität. Ihr faltiger Bauch wird durch die Kleidung bzw. durch geschickte Bildführung verdeckt.

Isabo trägt ihr blondes Haar wellig und lang. Isaba hat hübsche blaue Augen. Ihre Brüste wurden stark vergrößert. Ihre Muschi ist bis auf einen etwas zu breiten Streifen rasiert. Isabo schätze ich auf Anfang 30. Sie trägt vermutlich Größe 40.
    Im Gespräch ist Isabo sehr extrovertiert und vor allem sehr nett. Sie ist fröhlich und sie versprüht gute Laune. Für eine halbe Stunde forderte sie die in Nürnberg üblichen 80 €. Isabo bot mir die Benutzung der Dusche an. Begleiten mochte sie mich leider nicht. Sie selbst hatte sich bereits vorher frisch gemacht.

Splitterfasernackt erwartete sie mich auf dem Bett. Ich legte mich zu ihr. Mit heißen Küssen wurde ich begrüßt. Wir haben uns gestreichelt und haben dabei geknutscht wie verliebte Teenies. Isabo kuschelt gern.
    69 wollte sie nicht. Erst wollte sie mich verwöhnen, dann sollte ich sie verwöhnen. Isabo küsste mir die Brustwarzen, leckte mir die Eier und den Po. Ihr Blaskonzert musste ich leider stoppen. Schliesslich wollte ich auch ficken.
    Erst einmal war jedoch lecken bei Isabo angesagt. Isabo geniesst das Lecken. Ihr Stöhnen wirkt wirklich nicht übertrieben. Sie wurde schön nass. Nach der Gummierung haben wir schön gemütlich in den drei Standardstellungen gefickt. Isabo mag es beim Fick gern ruhig und langsam, dafür sehr intensiv. Zeitdruck habe ich nicht verspürt. Isabo will sich leider aus dem Geschäft zurückziehen, erzählte sie mir. Schade, denn ich würde sie gern wieder besuchen.

Schwarz
    Elisenstrasse 18
    klingeln bei Schwarz im App. 41 im 4. OG
    90441 Nürnberg
    Festnetz: 0911 2753946
    Festnetz: 0911 6689055
    Webadresse unbekannt
    Redlight Database: Schwarz
    Standort in Karte
    Route zum Ziel
    ich bin wieder unterwegs und mein Zuhause bleibt die Autobahn

Stichworte