Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bianca aus Ungarn, Stuttgart Katharinenstraße Straßenstrich

Thumbs up Bianca aus Ungarn, Stuttgart Katharinenstraße Straßenstrich

Hab Bianca in der Katahrinenstrasse direkt vor der Feuerwehr (Gegenseite) aufgegabelt.

Sie war unterwegs mit 2 ungarischen Kolleginnen:
    Eine zigeunermässig, klein und schwarze Haare.
    Die andere Teeny Figur, braune Haare, Pferdeschwanz, etwa 18-19.

Bianca selbst ist 20, hübsch, kann deutsch, blonde Rastalocken, Minirock + Stiefel.

Preise sind 50 Euro, ihr Zimmer ist über dem LATINO, ist so ne Art Latinabar in der Katharinenstrasse.

Im Zimmer dann Küsse, lecken ihrer teilrasierten Möse, sie blies blank meinen Mast, das war so geil das ich wie in Trance war
    und mein Mast blank in ihrer Möse versenkt hab.

Etwa 4 Stellungen gefickt bis es mir kam, die volle Ladung Sperma auf die titten gespritzt.

Fazit: Wer auf junge Ostblockmäuse steht macht bei Bianca sicher nichts falsch.

Post Bianca Ungarn

Bianca sieht echt geil aus und hat eine klasse Figur. Ich hab sie schon oft mit ihren beiden Kolleginnen rumlaufen sehen. Bin nun auch für 50 € mit ihr hoch aufs Zimmer.
    Sie legte sich aufs Bett und ich durfte sie lange ausgiebig lecken.
    Blasen dann mit Gummi, eher lustlos.
    Sie drehte sich dann in Doggy und ich konnte mein Rohr schön versenken. Aber auch dabei war sie sehr lustlos. Ausserdem hat sie eine Wunde an der Arschbacke, was mich etwas abtörnte. Sie stemmte ihren Oberkörper weit nach oben,so dass ich nicht richtig tief stossen konnte und fragte dauernd wann ich komme.
    Ich hatte nun keine richtige Lust mehr, nagelte sie aber noch lange bis es mir kam.
    Fazit: Für mich gibt es bei ihr keine Wiederholung mehr.

Standard Re: Bianca Ungarn

Original geschrieben von leck69
    Ausserdem hat sie eine Wunde an der Arschbacke, was mich etwas abtörnte.
    Ist die ein Junkie? Nachdem ersten Bericht hab ich mir auch überlegt ob ich die ficken soll, da ihre Optik echt gut ist, die grössere Braunhaarige ist auch geil, aber wenn das ein Junkie ist lass ich die Finger davon

Standard

da mich der bericht riemig gemacht hat hab ich mich auf die sauche nach den ungarinnen gemacht.
    sie stand beide gegenüber der feuerwehrwache und warteten auf kundschaft.
    sind bei nett anzuschauen, bianca etwas fülliger als die grosse, aber nicht fett.
    da die grosse mir besser gefallen hat mit ihr kurz angebandelt, sie spricht aber leider fast kein deutsch sodass bianca alles übersetzten musste.
    sie heisst übrigens amanda.
    bin da mit der hoch aufs zimmer, war aber nicht über dem latina sondern gleich 10 meter weiter in der weberstrasse richtung edelsweiss, über so einer bierbar.
    rauf in den 2. stock und amanda hat sich auch gleich ausgezogen.
    voll der teenykörper, ganz schlank, etwa 180cm groß, braune lange haare (pferdeschwanz).
    geblasen hat sie dann gut, danach ficken in 3 stellungen aber sie hat ziemlich aus dem loch gestunken und machte absolut nicht mit.
    als sie dann nach 15min zeitdruck machte das ganze dann beendet.
    eins steht fest, ficken werde ich amanda nicht mehr den für 20€ weniger (hatte 50 bezahlt) bekomm ich im uhu oder roten wölfin nebenan mehr fürs geld.

Hi Perser, da muss ich dir vollkommen zustimmen. Im Uhu od. Rote Wölfin gibt es viele sehr gutaussehende gute Frauen, mit meist positiven Berichten. Und sauber sind die dort auch.

Standard

Weiss wer ob Bianca noch da ist ?

Weder Sie noch ihre Kollegin Amanda (sind ja immer zusammen unterwegs) konnte ich mehr sichten.

Igor Gast

Standard

Hallo Perser,
    hab sie am Donnerstag so gegen 24:00 gesehen.
    Sie ging grade mit einem Freier in ihr Zimmer, über der Latino-Kneipe.

immer im Dienste der Fickerei

Question

Hi Igor, war jetzt dutzendmal dort aber leider Bianca nie gesichtet.
    Ist sie echt noch da ?

Thumbs up

Bianca ist wieder da, im bzw. steht vor der Bar Maxim in der Katharinenstrasse Ecke Lazarettstrasse.

Leicht zu erkennen an ihren blonden sehr langen Rastalocken, weisser Minirock, weisse Stiefel + bauchfreies Top.

Preise sind wie zuvor, 50 Euro. Gefickt wird im Zimmer überm Maxim

Standard

PS: Ihre sehr grossgewachsene "Schwester" Amanda war auch dort, sie hat jetzt hellere glatte sehr lange Haare.

War eigentlich geil anzusehen in ihren schwarzen Stiefel die fast bis zum Knie waren.

Aber durch den Vorbericht von Perser war ich vorgewarnt.

Thumbs up

Gestern abend hab ich dank eurer guten Beschreibung Bianka gesehen, angesprochen und dann gebumst

Sie kam gerade von der Avia Tankstelle vom Zigi holen und lief Richtung Maxim.
    Scharf nuttig angezogen mit weissen hochhackigen Stiefel (bei den kalten Temperaturen), weissen Rock und weisser Jacke.
    Ihre Haare sind noch blond und Thrat Locks mässig.
    Sie war überrascht das ich ihren Namen wusste, sind dann auch gleich ins Zimmer überm Maxim. 50 Euro kostete die 30 Minuten.

Sie kuschelt und schmust gerne, beim Sex mag sie es dann doch eine Spur wilder und man übernimmt besser die Führung, hab aber aufs Blanko Programm, der Gesundheit wegen verzichtet, und mit Gummi gebumst.

Wird garantiert noch mal gebucht. vielleicht sogar eine Stunde.

Grüße
    Totto

Stichworte