Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wilde Orchidee Joy in der Agritiusstrasse 6a, Trier

Thumbs up Wilde Orchidee Joy in der Agritiusstrasse 6a, Trier

Die kleine süße Thailänderin Joy habe ich mir ausgesucht. Sie hat einen zierlichen Body mit kleinen straffen A-Brüsten. Joy hat langes schwarzes Haar. Sie ist 160 cm große und 26 Jahre alt. Für eine halbe Stunde mit zweimal spritzen sollte ich 100 € geben.

Nach einer sehr zärtlichen Schwanzwäsche hat Joy ihre Blaskünste vorgeführt. Sie hat mich langsam in den Himmel geblasen. Auf meinen Wunsch wechselten wir dabei in die 69. Joy lässt sich gern lecken. Meine Finger durften ihre Löcher erforschen. Joy hat mich über den Höhepunkt hinweg geblasen. Sie hörte erst auf, als nichts mehr kam.

Weiter ging es mir einer zärtlichen Massage. Nachdem mein Schwanz sich wieder regte, wechselte sie von selbst in die 69. Wieder wurde sie schön feucht. Ich wollte sie ficken. Joy griff zum Condom. Mit einem sehr schönen Ritt brachte sie mich zum zweiten Abschuss. Zeitdruck kennt Joy nicht. Ich war weit über eine halbe Stunde bei ihr.

Wilde Orchidee

Agritiusstrasse 6a
    54295 Trier
    0651 1455537
    www.wilde-orchidee.de
    Standort in Karte # Route zum Ziel
    Odysseus verfällt gern dem verlockenden Gesang der Sirenen

Standard

Ja, die "Wilden Orchideen" sind schon lange mein Favorit in Trier. Wurde bisher noch nie enttäuscht und immer gut versorgt.

Schaut einfach meine Berichte an. Schreibe natürlich nicht jedes mal was, wenn ich da bin. Wäre auf die dauer ja auch langweilig.

Standard

Hallo Jungs,

auch auf die Gefahr hin das ich euch Langweile, aber mangels guter Alternativen war ich mal wieder bei Joy gewesen. Und ich muss eich sagen, ich habe nichts bereut. Guter Service, geiles blasen und beim ficken gut mitgegangen.

Immer noch, neben Sandra vom Belle Etage, eine meiner Lieblingsadressen.

Standard

Auch wenn ich euch wieder Nerve:

War zum Jahresabschluss wieder bei meinen Thais gewesen. War wie immer eine gute Nummer. Schönes blasen ohne Gummi und ficken in allen Variationen. immer geren wieder

Es lohnt sich dort mal vorbeizuschauen.

Stichworte