Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Pupan Massagestudio Lübeck, Ziegelstr. 26

Question Pupan Massagestudio Lübeck, Ziegelstr. 26

Moin kollegen,

hat schon jemand Erfahrungen in dem Thaimassage Studio gemacht ?
    http://www.pupan-massage.com
    0163-4692646
    0451-3009557
    Hab gehört das die Thais dort alle AO anbieten.
    Über paar Aussagen würde ich mich freuen.

Standard

mir wurde dort nur Blasen ohne angeboten

Standard Hast Du konkret danach gefragt?

Ich denke mal, AO anbieten tut keine Frau von sich aus und fragen am Telefon ist auch sinnlos.

Doch nach meiner Erfahrung "flutscht" das manchmal von ganz alleine und ohne Verletzungen an den entscheidenden Stellen hält sich das Risiko auch in sehr engen Grenzen.

Wenn man allerdings wie ein Bekloppter drauf los rammelt, ohne vorher durch viel Zärtlichkeit für die notwendige Schmierung gesorgt zu haben, dann werden die empfindlichen Schleimhäute sehr schnell wund und es kann zur "Bluttransfusion" kommen, die das Ansteckungsrisiko exorbitant nach oben treibt.

Wobei das Ansteckungsrisko der Frau immer höher ist, dafür aber die Kontrolle der körperlichen Unversehrtheit beim Mann viel einfacher. Gilt natürlich nur für den normalen Verkehr, wobei das Risiko beim Blanko-Blasen keineswegs geringer ist. Wer es anal "ohne" treibt, hat allerdings ein um Potenzen (schönes Wort, gell?) größeres Risiko.
    (Quelle: AIDS-Information, Bernhard-Nocht-Institut, Hamburg, abrufbar übers Internet)

Gruß Teddy

Standard

@Abigel: Wenn du AO suchst geh bei den Thais von Ping vorbei. Alle 3 machen auf Wunsch Verkehr ohne Gummi.
    www.poppnett.de/page/000308.html
    23564 Lübeck
    An der Untertrave 47
    0176-651652$$

Standard Pupan

Moin Freunde,

war dort schon mehrmals. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für 50€ 1 Std. Massage incl. Verkehr. Zumindest bei einer der beiden ist AO kein Thema. Ich würd nicht viel verhandeln. 50€ zahlen und der Rest ergibt sich bei guter Performance.

(siehe auch Bericht vom 2.4.07)

Standard

mittlerweile sind 3 damen dort. mindestens 2 von denen bieten A0 an... allerdings ist die hübscheste vion denen nicht dabei... dafür kann sie wunderbar massieren...

Question Mora, Miko oder Kim?

Die drei Mädels sind auf der Webseite abgebildet. Welche der Drei massiert so gut?

Danke und Gruß
    Teddy

Standard

ich würde sagen, dass es miko ist. aber sicher bin ich mir da nicht, da fotos und realität nicht immer so wirklich zusammen passen

http://www.sexyasialady.com
    01520-4316778

Standard

anscheinend gibt es dort nur noch eine dame, wenn man sich die webseite von denen mal anguckt. diese dame macht aber definitiv A0.

Standard

Zitat Zitat von Mikro
    anscheinend gibt es dort nur noch eine dame, wenn man sich die webseite von denen mal anguckt. diese dame macht aber definitiv A0.
    Da hast du nicht genau geschaut. Es sind Drei drauf: Mora,Miko und Kim und JA, alle Drei machen AO

Standard

auf der seite, die ich verlinkt habe, ist nur noch eine dame zu finden. aber ich habe auch gerade noch ein paar andere seiten gefunden, auf denen auch 3 damen zu finden sind. hoffentlich ist die auswahl dann auch vor ort so...

Stichworte