Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ein Wochenende in Stettin

Standard ein Wochenende in Stettin

So Leute,
    nachdem ich in einem Chat ne süße 24jährige aus Stettin kennengelernt habe hab ich mir mal gedacht ich besuch sie mal und verbinde das angenehme mit dem nützlichen.
    Also bin ich heut nach Stettin gefahren.
    ich hab mir das Novotel als Hotel ausgesucht und mich bis SO eingebucht.

Da mein Date heute leider arbeiten muss habe ich mir ein paar Mädels aus dem Internet gesucht.

Nr.1: Monika
    http://www.odloty.pl/cd/product_info...oducts_id/2564
    Stadt: Szczecin - Centrum
    Handy: 0788-230181

Leider arbeitet sie heute nicht. ich soll Fr nochmal anrufen. Da sie sehr viele gute Bewertungen hat werde ich sie bei dem Preis für 2-3h zu mir holen.

Nr.2: Edyta
    http://www.odloty.pl/cd/product_info...oducts_id/3173
    Stadt: Szczecin - Prawobrze¿e
    Handy: 0511-264568

Hab noch nicht angerufen aber die ist der Hammer

Nr.3: Weronika
    http://www.odloty.pl/cd/product_info...oducts_id/5508
    Stadt: Szczecin - Centrum
    Handy: +48 503-555242

Genau mein Beutechema

Nr.4: Alicja
    http://www.odloty.pl/cd/product_info...oducts_id/2526
    Szczecin - Wyjazdy
    Handy: 0692-731466

hat auch sehr gute Bewertungen. Werd ich mir heut abend bestellen.

Nr.5: Natalia
    http://www.odloty.pl/cd/product_info...oducts_id/2614
    Szczecin Centrum
    Handy: 0668-632349

Mein Reserveplan...

ich werde natürlich ausfürlich berichten. Ausserdem werde ich einige Discos abklappern. Also wenn jemand noch Tips hat wäre ich sehr dankbar.....

Standard

wie sind denn die aktuellen Preise in Szczecin? Angeblich sollen sich die Preise in Polska stark an die Preise in Deutschland angenähert haben

Standard

also zwischen 100Zloty und 300Zloty.

Hab verhin versucht Edyta ins Zimmer zu bestellen aber angeblich macht sie keine Hotelbesuche aber ich hätte zu ihr kommen können aber ich habe die Str. nicht verstanden. Sie klang auch ziemlich genervt.

also probierte ich es bei allen anderen. Die einzige die ran ging war Alicja.
    Aber ich werd morgen berichten. Merk gerade wie hacke ich bin. War noch im Rockerpup. Als wenn du die Preise meinst dann haben die sich Deutschland wirklich angeglichen. 19Zloty für einen Wodka RedBull. Und warum bitte bin ich schon nach 4 Stück so hacke????? Ich werd alt...

Standard

morgen habe ich übrigens ein Date mit dieser Holden. Hab sie in einem CamChat kennengelernt. Und längere Zeit über MSN im VideoChat unterhalten.

Standard

so also hier die Berichte. Im Grunde hat es nicht gelohnt. Man bekommt in Berlin besseren Service zu fast den gleichen Preis.

Monika war auch leider am Fr nicht bereit vorbei zu kommen. Ich soll Sa nachmittag nochmal anrufen. Edyta macht noch immer keine Hotelbesuche. Und Naatlie war ausgebucht. ALso bestellte ich mir am Do Alicia auf Zimmer. sie ist eine 160cm kleine quirlige Blasemaus. SIe hat vielleicht 2 kilo zu viel drauf aber an den richtigen Stellen. Sie ist absolut lieb und spricht sehr gut Englisch.

Nach der Geldübergabe von 250Zl. Ging sofort ein heftiges Geknutsche los. Danach erfolgte eine FT Schlacht die mich 3x innerhalb einer stunde zum Höhepunkt brachte. ich revanchierte mich mehrmals bei ihr. Sie saugte mir echt den kleinen leer und schluckte alles runter. Einfach nur der Hammer. Sie kann ich wirklich empfehlen. dazwischen gab es immer ein heftiges geknutsche und gekuschle.

Danach bin ich mal im Rockerpub aufgeschlagen. Getränkepreise erinnern mich stark an Berlin. Wodka-RedBull 5€. Völlig überlaufen mit Kerlen aber auch ein paar sehr geile Schnecken. Verhältnis ca 1:5. Schade. Eine Wollte mir ihr Handynummer geben aber leider wa mein Akku alle und wir fanden nichts zum Schreiben. Also haben wir die ganze Zeit nur heftig geknutscht und getanzt. Sehr geil...

Am Fr. verbrachte ich den ganzen Tag mit meiner Internetbekanntschaft. Sie zeigte mir Stettin und wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Leider musste sie Abends wieder arbeiten. Deswegen war ich ab 20Uhr wieder allein. Ich ging erstmal ins Bombay was essen. Sehr lecker.

Danach versuchte ich mir wieder ein Mädel aufs Zimmer zu bestellen. z.B. Monika. keine Chance. Also schaute ich mich in allen Foren um und fand das Luna. Ich lies mich gegen 22Uhr von einem Taxi hinfahren. Der Laden ist gewöhnungsbdürftig. Ca 30 Girla aller Wertungsstufen. Auch ein paar einsen. Aber ich wollte erstmal die LAge peilen, setzte mich an die Bar und bestellte ein Bier. Ich kam relativ schnell mit meinem Nachbarn in Gespräch und wie unterhieleten uns über das Ganze hier. Nach ein paar Minuten kamen zwei mädels auf mich zu und fragten ob sie was zu trinken haben können und ob ich Bock auf einen 3er hätte. Kammen beide aus der Ukraine. Eine BLond, ca 30jahre alte. getunte Titen und ein geiler Körper. Gesischt leider nur ne 2- aber der Körper ne 1+. Von der anderen brauch ich gar nicht erst anfangen. war nur der Beifang. Ich bat sie später nochmal zu kommen. Wollte mir erstmal nen Überblick beschaffen.
    Auf eine war ich richtig scharf. sie sah aus wie Brooke, die Tochter von Hulk Hogen (aus der Show Hogan knows best) aber leider verswand sie mit nem anderen. Also nahm ich mir nach ne Stunde nie Ukranierin. Aber allein. Alles im allem hat es sich nicht gelohnt. gezahlt habe ich 50 die Stunde. Bei ihr war ich vielleicht 40min. Sie war etwas angesäuert das ich so lange konnte. fragte mcih ob ich Kokain genommen habe. Sie wäre eine Sexmaschine und muss wieder runter. nicht mit mir. Ich habe sie ne Weile von hinten genommen. Sie dann auf mir reiten lassen und ihre Titten geknetet. Hab sie dann franz. beenden lassen. Als ich wieder runter ging verschwand meine angebetete leider wieder mit einem aufs Zimmer. Also tauschte ich mit meiner Bekanntschafte die MailAdressen, setzte mich in Staxi und lies mich nach hause fahren.

Leider hat mir meine Internetbekanntschaft heute abgesagt. Ihr Sohn ist leider krank.

Jetzt geht es wieder zurück nach Berlin. Dort werd ich mir erstmal das holen was ich hier nicht bekommen habe.

Stichworte