Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Monika - 6ex Inn Brunnenstrasse

Standard Monika - 6ex Inn Brunnenstrasse

Monika ist eine 24 jährige kleine (160 cm) schwarzhaarige Slowakin, hat einen grossen leicht hängender Busen, ihr Gesicht ist echt schön, linkes Schulterblatt ein japanische Schriftzeichen als Tattoo, komplett rasierte Fotze. Sie hatte schwarze hohe Fick-Mich-Stiefel aus Lack an und sonst nur Slip und BH.
    Gefunden hab ich sie im zweiten Stock im Zimmer 11.
    Die obligatorische Frage wurde beantwortet mit "50€, Blasen, Bumsen, 3 Stellungen, mit anfassen".
    Rein, ausziehen, schnell und schmerzlos, rauf auf Bett. Sie griff sofort nach meiner Hand, legte sie auf ihre Muschi und begann zu blasen.
    Vorsichtig rein das Köpfen und schnell wieder raus. Mit der Zungenspitze am Schaft runter, rauf, runter, das Köpfchen wieder rein, ein paarmal rauf und runter, schnell wieder raus und das ganze von vorn. Nicht so einfallsreich aber es können nunmal nicht alle gut blasen.
    Nach einiger Zeit kam dann missioniert.
    Dann erstmal ein bisschen reiten. Sie kann sich gut bewegen, machte richtig Spaß mit Ihr. Danach, wieder, missioniert, die Tüte gefüllt & weg.

Thumbs up

Hallo!

Mal ein Update-Bericht zu Monika.

Mein Test viel auch positiv aus.

Aussehen wie beschrieben, Titten hängen schon was aber noch im Limit.

Ihr Französisch ist sicherlich noch ausbaufähig, aber keinesfalls schlecht, gelangweilt oder lustlos.

beim Verkehr geht sie ab wie die Luzzi, stöhnen, kratzen,....

Fazit: Tolle Frau mit der bestimmt noch mehr geht, klasse Einsatz, sie ist meiner Meinung nach ihr Geld voll wert. Wiederholungsfaktor 100%

Stichworte