Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: platinblonde Veronique vom Club Ewas in Aachen, Rottstrasse 27

Thumbs up platinblonde Veronique vom Club Ewas in Aachen, Rottstrasse 27

Veronique, von der Puffmutter kurz Vero genannt, ist eine attraktive Frau mit platinblond gefärbtem Haar, 34er Figur, C-Brüsten. Vero ist laut Puffmutter 28 Jahre alt. Sie ist rasiert und gepierct. 164 cm ist Vero groß. Eine halbe Stunde kostet im Ewas 60 €. Die Stunde kostet 110 €. AV bietet Vero nicht an.

Ich nahm die halbe Stunde zu 60 €. Wir zogen uns aus. Veroy Body ist auch splitternackt allererste Sahne. Ihre Haut ist herrlich gebräunt. An ihren Brüste hat ein Doc nachgeholfen. Er hat gute Arbeit abgeliefert. Vero ist mit Sicherheit schon älter als 28 Jahre. Ich tippe auf Anfang bis höchstens Mitte 30. Jedenfalls sieht der Body von Vero super aus.

Vero bat mich ins Bad zur Waschung. Die obligatorische Schwanzwäsche führte sie persönlich durch. Im Bett ging Vero gut ab. Vero steht auf gegenseitiges Kuscheln. Sie stöhnt nicht nur, sie wird richtig laut beim Lecken. Sie ist eine gute Bläserin. Ficken kann sie ebenfalls gut. Im Reiter ist sie sehr aktiv. Im Doggy kann sie einiges vertragen. Sie fordert im Doggy viel. Ihr Body sieht gerade im Doggy klasse aus. So ein herrlicher Arsch direkt vor den Augen bieten schon einen erstklassigen Aus- und Anblick. Cero kann ich empfehlen.

Club Ewas
    Rottstrasse 27
    klingeln bei Club Ewas
    52068 Aachen
    Festnetz: 0241 9019585
    Anzeige: Sex-Relax
    Homepage
    Redlight Database: Club Ewas
    Standort in Karte
    Route zum Ziel
    Otto find ich gut, denn Otto versaut Deutschland

Standard

Stimmt. Vero fickt gut. Der Preis ist sehr günstig.
    Grüße vom kleinen Muck mit dem großen Schwanz

Standard

bei meinem Besuch war die Puffmutter nicht Veronique. Ich habe Veronique nicht genommen, weil ich es gern ein wenig griffiger habe. Veronique war mir zu mager.
    ich mag Fraun mit dicken Titten --- ich mag Fraun mit dicker Brust

Standard Veronique in Aachen, Club Ewas, Rottstrasse 27

Der erste Eindruck vom Club Ewas hat mich nicht begeistert. Die Wohnung leidet an einem Renovierungsstau. Eine Putzfrau fände dort viel Arbeit. Alles wirkt ein wenig schmuddelig. Duschen kann man nur mit dem Duschschlauch der Badewanne.

Die Auswahl an Mädchen hat mich ebenfalls nicht überzeugt. Mich interessiert nur Veronique, eine 164 cm kleine Blondine mit gebräunter Haut und welligem schulterlangem Haar. Ihre Haare sind platinblond gefärbt. Veronique trägt Größe 34. Ihre Brüste haben C-Format. Offiziell ist sie 28 Jahre alt. In der Wirklichkeit tippe ich auf Mitte 30.

Die Preise beginnen bei 50 €. Die halbe Stunde kostet 80 €. Ich zahlte 120 € für eine Stunde. Gewaschen habe ich mich im etwas schmuddeligen Bad allein. Das Duschen in der Wanne machte keinen Spaß.

Veronique betrat erst das Zimmer, als ich vom Duschen zurück war. Die begrüßte mich mit einem angedeuteten Kuss. Wir streichelten uns. Danach wurden die Küsse von Veronique besser. Beim Blasen musste ich zu Beginn die Handarbeit eingrenzen. Dann wurde es besser. Beim Lecken taute Veronique richtig gut auf. Sie gummierte. Wir haben viele Stellungen durchprobiert. In der zweiten Runde wurde der Sex mit Veronique besser. Dennoch ist für mich die Wiederholungsgefahr nicht sehr hoch. Das schmuddelige Ambiente des Clubs stört mich.

Club Ewas
    Rottstrasse 27
    klingeln bei Club Ewas
    52068 Aachen
    Festnetz: 0241 9019585
    Anzeige: Sex-Relax
    Homepage
    Redlight Database: Club Ewas
    Standort in Karte
    Route zum Ziel
    Grüße vom eisernen Herzog mit dem stahlharten Schwanz