Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lilly machts geiler in der Wohnung Liebe, Gabelsbergerstrasse 26, Braunschweig

Thumbs up Lilly machts geiler in der Wohnung Liebe, Gabelsbergerstrasse 26, Braunschweig

Lilly machts geiler reimt sich nicht? Streiche Lilly, setze Leila. Den Lilly ist die von uns schmerzlich vermisste Leila aus Bad Harzburg. Im Internet habe ich ihre Werbung und vor allem ihre Bilder gesehen.
    Lilly ist eine 19 jährige rassige Brünette, mit einer traumhaft schönen Figur!! Sie ist süße 1,65m groß, trägt KF 34 und hat einen erotischen 75B Busen! Lass Dich verzaubern von ihren sinnlichen Lippen, ihrer samtweichen Haut, ihren strahlenden Augen und ihrer leidenschaftlichen Art. Eine tiefe, leidenschaftliche Begegnung von Mensch zu
    Mensch, gemeinsam eintreten in ein unverbautes, offenes Reich der Erotik, der Sinnlichkeit und Lust.

Ihr geiler Service wird Dich wild machen: Franz.beids., KB, Span, EL, NS aktiv; DS,
    leichte Erziehung, RS, GV, dev.Spiele, strip, erot. Massagen und vielem mehr! Diese Traumfrau kannst Du Dir nicht entgehen lassen! Also rufe an und besuche sie!
    Sie erreichst Du von Montag - Samstag von 9-21 Uhr; Sonntag von 12:30-21 Uhr
    WG Liebe
    Gabelsbergerstrasse 26
    klingeln bei Liebe im 2. OG rechts
    38118 Braunschweig
    Die Bilder sprachen eine deutliche Sprache. Sicherheitshalber hatte ich die Bilder noch einmal mit den Bildern aus Bad Harzburg verglichen. Auf den Bildern war eindeutig Leila zu erkennen. Ihr Tattoo ist nicht zu verkennen.

Natürlich habe ich Lilly in der Wohnung Liebe besucht. Leider mag Lilly nicht zu den Preise aus ihrer Zeit als Leila arbeiten. Heute nimmt sie die bei Liebe üblichen Preise ab 50 € für die halbe Stunde.

Der Service von Lilly jedoch war allerfeinste Leilaqualität. Für 80 € habe ich eine schöne halbe Stunde Sex in der Sonderklasse erhalten. Außer FO und Küssen habe ich nichts vermisst. Leila/Lilly vermittelt Spaß. Sie ist wunderbar eng. Braunschweig hat eine neue Perle.

WG Liebe

Gabelsbergerstrasse 26
    klingeln bei Liebe im 2. OG rechts
    38118 Braunschweig
    Festnetz: 0531 3892543
    Mobil: 0152 02736325
    Webadresse unbekannt
    Redlight Database: WG Liebe
    Standort in Karte
    Route zum Ziel
    Grüße vom Kalle – zurück an der Front -

Standard

hier ist der Link zu den Berichten aus Bad Harzburg

http://www.hurenforen.to/forum2/showthread.php?t=34391
    Grüße vom Kalle – zurück an der Front -

Standard

Mhm???

Die halbe Stunde kostet 50 Euro.

Du hast 80 bezahlt, aber kein FO und ZK bekommen?

Wofür waren dann die 30 extra???

Was macht sie denn nun, die gute????

Gecko

Standard

Wenn ich 80 zahlen soll, dann will ich auch FO und ZKs sollten drin sein.
    Also bei ihr: NoGo

Question

Kann es sein das sich Lilly wieder Laila nennt?
    Ich sah gerade eine Anzeige, das müsste sie doch sein, oder?

Neu in Braunschweig!!Neu!
    Deine Laila ist 19 Jahre, schwarzes mittellanges Haar,
    mit einem braungebrannten , traumhaften Körper von KF 34, bei BH 75 b und 1,68 m Größe,
    Lasse ich Dich mit meiner dominaten und devoten Ader
    zum Platzen bringen.
    Schau einfach mal vorbei unnd überzeug Dich selbst.
    Du wirst es nicht bereuen.
    Das versprech ich Dir
    Laila
    0176-25880996

Standard

... nicht nur der Name, auch die Adresse scheint dauernd zu wechseln.
    ------------------

Leila

Süsse 19 Jahre alt und nur 1,65 m groß ist diese kleine
    Lady, aber sie weiss ganz genau, wo`s langgeht!

Mit ihrer KF 34, ihrem schlanken, sportlichen Körper und
    ihren festen, griffigen 75 B-Brüsten ist sie eine absolute
    Traumfrau, der Du nicht widerstehen können wirst!

Sie bietet Dir einen abwechslungsreichen Service:
    Leila liebt alles im zärtlichen Bereich, geht aber auch gerne mal
    etwas mehr zur Sache -auch für Dich hält sie ganz bestimmt
    das Richtige bereit! Auch zu leichter Erziehung lässt sie sich
    gerne hinreissen!
    Kein Küssen, kein AV, alles safer

Leila besucht Dich auch gerne zu Hause
    oder trifft Dich in einem Hotel!

Sie ist von Montag bis Sonntag
    von 10 bis 21 Uhr für Dich da!

Ruf sie an unter
    0176-25880996

Besuche Leila am
    Neustadtring 33 in
    Braunschweig
    Klingeln bei Fröhlich

----------------

Also da ich mich ja seinerzeit tierisch geärgert habe, als sie in Bad Harzburg in der Schulenröder Straße arbeitete und ich einige ihrer Nachbarn zu gut kannte, werde ich mich in BS wohl mal auf die Suche nach ihrer aktuellen Arbeitsstätte machen.... die Handy-Nummer scheint ja konstant zu bleiben....
    .
    .
    .
    "... und wenn die Braut dann Faxen macht, nimm einfach die daneben."

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . (Sido, Aggro Berlin)

Standard

Super Arsch! Wie man liest soll allerdings das Service Niveau eher für den Arsch als Super sein. Vielleicht lag es auch an der Chemie, alles nur Chemie

Smile

So, jetzt war ich da - und ich verstehe jetzt auch, wie es zu diesen recht gegensätzlichen Berichten kommt: die Kleine ist ziemlich süß, hat einen recht netten Körper und eigentlich auch einen recht netten Charakter, aber sie ist halt überhaupt nicht professionell. Mir hat die Nummer mit ihr so gefallen, wie sie war - ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass ihre unbekümmert-direkte Art nicht jedermanns Fall ist...

Aber der Reihe nach: Ich klingelte, da kam sie mir in Straßenklamotten entgegen und wollte wohl gerade einkaufen gehen. Ich fragte, ob Lilly da sei. Nein, eine Lilly gibt es hier nicht, hat es auch noch nie gegeben. OK, dann fragte ich sie, ob sie denn vielleicht Zeit habe und wie sie den heiße. Leila sei ihr Name, meinte sie.... ah ja, da hatte ich verstanden. Und sie wollte eigentlich gerade einkaufen gehen..... aber so dringend sei das eigentlich auch nicht! Das ganze Gespräch war so unverkrampft und natürlich, wie wenn man im Wohnheim mit einer jungen netten Studentin redet. Und so ging es dann auch weiter, wir gingen rein und redeten über den Verkehr auf der Straße (....also nicht was Ihr denkt, Ihr Ferkel! Leila wollte nämlich am selben Abend noch nach Hause fahren...), und dann kamen wir zum Verkehr im Zimmer, und wir einigten uns auf 50 € (einen höheren Tarif bot sie mir, wenn ich mich richtig erinnere, auch gar nicht an) Ja, und derweil machte sie in ihrem Verrichtungszimmer nebenher alles fertig für den Akt, und dann ging sie hinaus, um ihre Straßenklamotten abzulegen, und auch ich machte mich bettfertig.

Als sie wieder rein kam, trug sie fast nichts mehr am Körper, und ich lobte ihr nettes Tattoo - das finde ich in der Tat wunderschön, ich steh ja auf solche Sachen. Sie erzählte mir auch, wie es dazu kam, dass das Tattoo so geworden ist, wie es ist (es diente nämlich zur Überzeichnung eines früheren Tattoos), und dass es noch ausbaufähig ist.... und dann lagen wir auch schon nebeneinander auf dem Bett, sie streichelte mich und ich streichelte sie (wobei wir beide kalte Hände hatten) - und sie hat ja einen wirklich schönen Körper, den ich da abtastete... die Titten sind klasse, der Hintern ist trotz Schlankheit der Frau recht fraulich.... alles genau so, wie ich es mag! Ja, und es war alles so unbekümmert und natürlich wie der Sex (bzw. hier: das Vorspiel) mit einer guten Freundin - irgendwie schon GFS-Feeling, wobei es allerdings nur Körperküsse gab, keine ZKs.

OK, nach einiger Zeit holte sie dann ein Gummi und das FM begann... auch das war so natürlich wie bei der besagten Studentin aus dem Wohnheim - es war nämlich ziemlich schlecht. Blasen kann sie nicht gut... auch wenn sie sich sicher Mühe gibt. Aber wer wie unsereiner seinen Schwanz schon in den Mund von Dutzenden von Huren geschoben hat und dabei die verschiedensten Techniken genossen hat, der ist einfach besseres gewöhnt. - - Ich ließ sie einige Zeit machen, dann wollte ich lieber Ficken. Also sagte ich ihr, sie möge aufsteigen - dann konnte ich ja ihr nettes Tattoo sehen... tja, und nun kommt's: sie ist wirklich außergewöhnlich eng! Und Gleitmittel hatte sie sich offenbar vorher nicht reingeschmiert.... vgl. dazu das, was ich oben über mangelnde Professionalität gesagt hatte. Ich persönlich fand es ganz charmant, weil es nun halt tatsächlich so war wie damals mit der Mit-Studentin im Wohnheim - natürlicher Sex kann eben manchmal auch Pannen haben. Wer aber zu einer Profi-Frau geht, um dort auch eine Profi-Leistung zu bekommen, der sollte Leila noch ein paar Monate meiden, denn dort ist sie noch nicht angekommen...

Ich für meinen Teil fand's ja nun ganz witzig, wie sie nun versuchte, auf mir zu reiten, und mein Schwanz drang trotz allem nur ein paar Zentimeter in ihre Muschi ein. Sie stöhnte auch dabei - aber ich glaube, das war keine Schauspielerei, das waren eher Anstrengung und Schmerz. Schließlich schlug ich vor, dass ich sie ja auch von hinten nehmen könnte, worauf sie begeistert einging. Ja, und dann ging sie auf alle Viere und reckte mir ihren Arsch hin.... und dieser Anblick war wirklich geil, traumhafter Hintern..... Also setzte ich genussvoll an und drang von hinten in sie ein - mein Gott, ist die eng! Aber nun war ich in der guten Position, aus der heraus ich den Druck bestimmen konnte, und so arbeitete ich mich dann stoßweise Zentimeter für Zentimeter vor, bis ich ganz tief in ihrer engen Spalte drin war. Ja, und weil Joey ja manchmal auch ein bisschen fies und darüber hinaus ein Genussmensch ist, knallte ich sie dann so richtig schön hart durch. Leila stöhnte dabei auf eine laute und sehr einfache Art, und wie schon gesagt: ich glaube, dass das nicht bloß Schauspielerei war Nun ja, und dann beendete ich das ganze mit einem schönen Orgasmus in dieser knackigen Spalte.

Ja, danach redeten wir noch ganz nett (wobei ich erfuhr, dass Leila im Osten Deutschlands geboren ist, aber schon früh ins Ruhrgebiet kam und dort großwurde), dann bot sie mir noch ihr Bad an, und irgendwann gingen wir dann jeder unserer Wege. - Mir persönlich hat der Fick mit Leila gut gefallen, sie hat einen tollen Körper, und aufgrund ihrer mangelnden Professionalität hat der Sex mit ihr etwas sehr natürliches - deshalb konnte ich über ihre technischen Schwächen (wie gesagt: das Blasen war wirklich schlecht) hinwegsehen. Vielleicht lag das aber auch daran, dass die Chemie zwischen uns einfach stimmte.

Ja, wer sich auf so ein Girl einlassen kann, der sollte Leila wirklich einmal testen. Wer aber eher auf eine gute professionelle Leistung steht, für den gibt es in Braunschweig sicher bessere Adressen.
    .
    .
    .
    "... und wenn die Braut dann Faxen macht, nimm einfach die daneben."

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . (Sido, Aggro Berlin)