Im laufhausähnlichen Haus 14 arbeitet Silvia. Sie arbeitet im EG. Für den Erstkontakt riskierte ich den Standardtarif von 30 €. Silvia geleitete mich in ihr Arbeitszimmer. Ihr Zimmer hat die Nummer 24. Silvia spricht perfekt deutsch. Von der Optik her hat sie einen türkischen Touch. Ich schätze ihr Alter auf Mitte bis Ende 20.

Silvia hat einen schlanken 34er Body mit B-Brüsten. Viel Größer als 160 cm ist sie nicht. Schweigend zogen wir uns aus. Auf Ansprache von mir reagierte Silvia kaum. Am Waschbecken bereiteten wir uns vor. Danch begann Sivlia, meinen Schwanz mit der Hand auf volle Härte zu bringen. Dann wurde gummiert und geblasen. Beim Blasen arbeitet Silvia sehr fest. Ihr Blasen ist beinahe schon hart.

Sie bot sich zur Missionierung an. Dabei hielt sie recht ordentlich gegen. Wir wechselten in den Reiter. Mit einem guten Ritte wurde ich entsaftet. Insgesamt gesehen war der Fick okay. Allerdings gibt es für ihr hartes Blasen Punktabzug. Mehr als 30 € würde ich auch bei einer Wiederholung nicht ausgeben.