Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Augsburg: Lorena aus Rumänien im FKK Sauna Club Colosseum, Gubener Strasse 13

Talking Augsburg: Lorena aus Rumänien im FKK Sauna Club Colosseum, Gubener Strasse 13

Über die kleine Rumänin Lorena hat vor mir noch niemand berichtet. Die verbale Kommunikation mit ihr war nicht einfach. Nonverbal verstanden wir uns sofort super. Lorena spricht kein Wort deutsch. Ihre Kenntnisse der englischen Sprache sind ziemlich gering. Ein paar Brocken italienisch hat sie drauf. Ich war schnell heiß auf sie.
    Im Zimmer übernimmt sie sofort die Regie. Sie bläst wild und fordernd. Beim Verkehr ist sie sehr aktiv. Eigentlich wollte ich nur eine halbe Stunde bleiben. In ihrer dominanten Art nachte sie nach dem ersten Schuss einfach weiter. Sie verwöhnt schön die Eier. Dann wollte sie geleckt werden. Mit einem geilen Blaskonzert machte sie mich wieder scharf. Noch einmal haben wir viele Stellungen durchprobiert. Ganz zum Schluss habe ich mir von ihr die Eier aussaugen lassen. Dabei hat sie zum Schluss den Handeinsatz etwas übertrieben. Die zusätlichen 50 € wollte sie sich anscheinend nicht entgehen lassen.
    Beim Lecken lässt sich Lorena willig beide Löcher fingern. Ihren Po mochte sie mir zum Vögeln leider nicht überlassen, obwohl das anscheinend zu ihrem Angebot gehört. Lorena ist nur 156 cm klein. Sie hat eine ziermliche Figur der Konfektionsgröße 34. Ihre Brüste sind klein und fest. A-Cups reichen für Lorena völlig aus. Lorenas Arsch ist knackig und fest. An der Muschi ist Lorena bis auf einen breiten Irokesen rasiert. Auf dem Kopf trägt sie schulterlanges dunkles Haar.
    Bezahlt habe ich 150 € für die Stunde.

Standard

Lorena war mir einen Hauch zu professionell. Ich mag es nicht, wenn mir beim Fick immer wieder Extras angeboten werden. Ich verhandle vorher und gut ist. Darum blies es bei der halben Stunde zu 50 €. Der Fick war guter Durchschnitt. Das ColA hat bessere Dienstleisterinnen als Lorena.
    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen

Standard

Lorena ist super. Ihr behandelt sie falsch. Lorena hat sehr viel Power. Wenn du sie nicht bremst, macht sie dich in 20 Minuten alle. Du mußt sie lenken und ab und zu ein wenig bremsen. Ich war eine Stunde mit mir oben. Die Stunde war wunderschön.