Die Hausdame des Club Nina Star aus der Hermann-Albertz-Strasse 36 öffnete mir die Tür. Sie führte mich in eines der Zimmer. Bei einem Getränk erfuhr ich die Preise. Los geht es mit 50 €. Dafür gibt es 20 Minuten Blasen und Verkehr safer. Die halbe Stunde kostet 60 €. Für 15 € mehr bleibt beim Blasen das Gummi außen vor. Für 100 € gibt es 45 Minuten Blasen ohne und Verkehr. Die volle Stunde kostet 150 €.
Bei der nun folgenden Vorstellungsrunde war die Auswahl nicht leicht. Ich entschied mich für die 172 cm große vollbusige Blondine Carmen. Laut Hausdame ist Carmen, 24 Jahre alt, 172cm gross, Kf. 36, OW 75D, 58kg, glattrasiert, schmusig und naturgeil. Ich wollte eine Stunde mit Carmen. Zusätzlich zu den 120 € zahlte ich 25 € für Blasen mit Aufnahme. Der herrliche Arsch von Carmen bleibt Sperrzone.
Die Hausdame zeigte mir den Weg ins Bad. Vorher kassierte sie das Geld und fragte meinen Getränkewunsch ab. Kurz nach meiner Rückkehr aus dem Bad betrat Carmen den Raum. Sie stelle mein mitgebrachtes Getränk ab. Mit einem heißen Strip geilte sie mich auf.
Dann kam sie auch mich zu, drückte ihre dicken Brüste an mich und steckte mir ihre lange Zunge tief in den Hals. Ich konnte dabei ihre sauber enthaarte Muschi schön abgreifen. Auf dem Bett kam Carmen schnell zur Sache. Im 69 geilten wir uns gegenseitig auf. Carmen bläst sehr aktiv. Sehr bald hatte sie mich vom ersten Überdruck befreit.
Mit einer heißen Massage ging es weiter. Carmen setzt geschickt ihre großen Brüste ein. Sie leckt und saugt auch geil an den Eiern. Außerdem massiert sie geil den Damm und drückt sanft gegen die Rosette. Mein Schwanz war bald wieder stahlhart.
Mit dem Mund wurde er verpackt. Carmen begann mit einem heißen Ritt. Im Löffelchen und im Missionar machten wir langsam weiter, bevor der Fick mit einem furiosen Doggy seinen Höhepunkt fand. Carmen kann ich empfehlen. Sie hat eine erstklassige Spannungskurve aufgebaut. Zeitdruck spürte ich nicht, obwohl die Stunde ziemlich exakt eingehalten wurde.

Club Nina Star
Hermann-Albertz-Strasse 36
klingeln bei Euroclub Nina im 1. OG
46045 Oberhausen
Festnetz: 0208 8690592
Mobil: 0172 4876546
Anzeige: Sex-Relax
Homepage
Redlight Database: Club Nina Star
Standort in Karte
Route zum Ziel