In der Thai Lodge wählte ich die pummelige Malee aus. Ihre nette Art hat mich überzeugt. Ich wollte eine halbe Stunde mit Blasen pur, Verkehr safer und finalem Schuss in den Mund. Wir wurden uns bei 80 € einig.

Nach thailändischer Sitte hat mir Malee gründlich Schwanz und Arsch gewaschen. Dann schickte sie mich zurück ins Zimmer. Bei der Eingenwaschung mag Malee sich nicht zuschauen lassen. Nach wenigen Minuten folgte sie mir aufs Bett. So völlig nackt war Malee doch deutlich pummeliger, als ich es vermutet hatte. Insbesondere ihr Bauch und ihre Beine sind gut gepolstert. Malee trägt schulterlanges dunkles Haar. Ihre großen Brüste hängen etwas und haben große dunkle Höfe.

Malee leckte mir lange die Eier. Dann blies sie an. Das macht sie schön ohne zuhilfenahme der Hände. Sie baut eine Hochspannung auf. Dann wurde gummiert und engagiert geritten. Auf mein Signal hin kam der Gummi wieder runter. Malee bläst sehr engagiert weiter. Bald hatte sie den Mund gut gefüllt. Dann spurtete sie ins Bad, um sich ihren Mund auszuspülen. Hinterher säuberte sie mich und spendierte noch eine kleine Massage. Alles in allem war ich zufrieden. Punktabzüge gibt es nur für den Spurt ins Bad.

Thai Lodge
Haitzinger Strasse 80
94036 Passau
Festnetz: 0851 9662535
Standort in Karte
Route zum Ziel