[ Übersicht Archiv ]
Seiten: 1

Bremen-FKK,Fritz Thiele Str. 5a,0421-8398113

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: Barny

Hallo Leute,

hab gerade gesehen, dass der Fkk- Club in Bremen (Fritz-Thiele-Str. 5a) eine HP hat (www.Bremen-fkk.de). Öffnungszeit hat sich auf 11 Uhr verschoben.

Leider sind keine Angaben zu den Preisen gemacht worden.
Kann mal jemand zu Preisen und Ausstattung Auskunft geben?

Geschrieben von: sugar

50 Öros Eintritt / 50 pro Nummer

Besetzung sehr ostlastig. Nicht so sehr die Hammerbräute darunter, aber dafür sehr anhänglich und nicht so profihaft. Kuscheln auf der Couch wird also groß geschrieben, will ich damit sagen.
Sauna vorhanden, sonst keine Wellnesseinrichtungen. Vormittags sind alle Räume Tageslicht durchflutet. was (zumindest bei mir) keine so rechte Stimmung aufkommen läßt, aber trotzdem keine schlechte Adresse.

Geschrieben von: adidas

moin sportsfreunde,
im bremen fkk gibt es auch einen whirlpool (50 tacken extra). sonst alles wie beschrieben. gutes preis-leistungsverhältnis, wenn man zeit hat. nette und familiäre führung.
ambiente auch ganz nett aber einige dinge sind renovierungsdürftig.

moin sportsfreunde,
was ich noch zur HP vom ffk bremen sagen wollte: Aktuell sind nur die fotos bezüglich der räumlichkeiten. die mädels sind sämtlich nicht mehr da! die hp wird auch nicht laufend aktualisiert, von daher also kein interessantes material über die mädels....

moin sportsfreunde, war nach langer zeit heute abend mal wieder im fkk bremen.

Bremen-FKK
Fritz Thiele Str. 5a
2879 Bremen
Tel: 0421 - 8398113

irgendwie habe ich das gefühl, der laden nibbelt langsam aber stetig weiter ab. war anfang des jahres ein paar mal da und beobachte dass die klasse der mädels abnimmt (die underdogs vom jahresanfang sind heute die stars) und auch das inventar immer renovierungsbedürftiger wird.
es gibt drei zimmer, in einem davon ist mittlerweile das bett durchgerammelt (schon seit einiger zeit) und wird nicht erneuert. das zweite Zimmer hat ein großes bett (ok) und im dritten Zimmer stehen zwar zwei Betten durch Vorhang getrennt aber es ist logischerweise nur immer eines in Benutzung.
so ist man dann schnell in der warteschleife, wenn ein paar Gäste da sind.
Ich schlug so kurz nach 21:00 dort auf. etwa 6 - 8 mädels anwesend, sämtlich aus den neuen eu-staaten bzw. anwärtern ost. ich kannte dir meisten nicht bis auf zwei. bildmaterial kann ich beim besten willen nicht liefern, denn auf der hp http://www.bremen-fkk.de/ ist sämtlich uraltes material - keine mehr davon anwesend.
eva, polin, ende 20 ca. 160 groß, dunkle halblange haare, griffige figur ca. kf 38 kleine feste tüten, spricht ein wenig deutsch. macht guten sex in jeder variante (alles safe) war leider besetzt.
lena, russin, ende 20, ca. 160 groß, sanfte rubensfigur mit ca kf 40, hellblode haare und wahnsinnsaugen. das eine paar im hübschen gesucht ist groß, braun und glänzt/strahlt irre, das andere ist jeweils fast zwei handvoll (bin bei den technischen angaben bzgl. bh+körbchengrösse nicht schätzsicher) also richtig was für freunde von hupen und rubensfrauen mit hübschen gesichtern. lena buchte ich dann auch. netter smalltalk auf dem sofa (ca. 30 min weil die kemenaten belegt waren) mit schmusen, streicheln etc. dann ab auf zimmer. keine zk, viel schmusen, franz nur mit und die hupen natur. es wird auch nicht zu sehr auf die zeit geachtet.
generell ist im bremen fkk wohl nur franz mit angesagt und keine zk.

tarife: eintritt 50€, pro nummer je 50€ dazu
an getränken gab es bier, softdrinks und zum essen waren belegte brötchen, obst, gebäck und salzgebäck vorhanden.

wenn man sich den nicht ganzen tag aufschiessen will ist diese form von fkk-clubs wohl eher ein auslaufmodell. eigentlich verwunderlich denn in bremen ist das schon eine marktlücke.

ich mach mal folgende vergleichsrechnung auf basis einer 1-stundennummer mit pool:

bremen fkk: 50€ eintritt, 100€ für ein mädel und 50€ für den pool macht zusammen 200€ für eine stunde unterer durchschnitt.

tp troisdorf: 0€ eintritt, 150€ für ein mädel und 50€ für den pool macht 200€ für eine stunde spitzenklasse mit einer zuckerpuppe

noch fragen?

einziger haken troisdorf ist weit weg.
aber: bin schon für montag bei illy angemeldet

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

hurentest.org Copyright ©2020