[ Übersicht Archiv ]
Seiten: 1

Greifswald Club 21 im Dezember 04, Scharnhornstr. 8a, 03834 / 502039

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: Konkubine

Am abend gegen 23.00 Uhr habe ich mir aus dem Hotel heraus ein wenig die Füße vertreten und - ohhps - stand ich auf einmal vor dem Club 21. DEr Laden war mit alten Bekannten und einigen neuen Damen besetzt. Ich hatte es auf eine kleine dralle Monika abgesehen, die in ihrem Fetzhenklidchen absolut anregend auf mich wirkte, um es vorsichtig zu sagen. ein Gläschen zusammen getrunken, erfahren, daß sie auus Danzig kommt, zwei Kinder hat (da hätte ich eigentlich schon aussteigen müssen), aber der Geist war willig, das Fleisch aber sehr sehr schwach.
Die Nummer begann mit gemeinsamem Duschen, hatte 1/2 Stunde für 75 gebucht. Da merkte ich schon, als ich die Lady auszog, daß sie mir immer ihren Hintern zudrehte, der wirklich ansehnlich und knackig war für ihre Ende 20 anfang 30. aber der Bauch, Freunde Ich hätte jammern mögen, der hing ihr fast bis an die Möse. Das war wirklich nicht mehr schön, so daß ich die Sache im doggy beendet habe. DEr Arsch war vom feinsten, fest und knackig. Seltsam ist doch das Weib und unergründlich

Monika:
Gesicht: 3-4
Hinterteil: 6-7
Körtper insg. 1-2
Sauberkeit: 4-5
Action 3-4
Unterhaltungswert 2-3
Wiederholungsfaktor 0

Club 21
17489 Greifswald
03834 / 502039
Scharnhornstr. 8a
http://www.club21-hgw.de

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

hurentest.org Copyright ©2020