[ Übersicht Archiv ]
Seiten: 1

moni im bremen-fkk

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: adidas

moin sportsfreunde,
nach einer ziemlichen (privaten) stressphase war ich zu wochenbeginn mal wieder up'n swutsch.
zunächst wollte ich eine der neuen in hb (siehe hm) besuchen aber irgendwie war mir nicht nach rein - raus. ich wollte auch ein wenig quatschen, in ruhe einen kaffee trinken und abschalten. für mich ist das in hb immer noch am besten im bremen-fkk möglich - sicher gibt es darüber geteilte meinungen aber jedem das seine.
also nix wie hin.
irgendwie ist wechsel-zeit dort und von den "bekannten" sind noch olli und jessica (wieder für kurz - soll aber demnächst länger bleiben) da, der rest hatte frei oder war einkaufen.
drei neue gab's: ne dunkelhaarige aus norwegen - nach dem namen habe ich erst gar nicht gefragt - die machte so einen lustlosen eindruck und auf mein freundliches hallo hin guckte sie vom handy hoch, kaute ihren kaugummi weiter, lies ne blase knallen und nuschelte hallo zurück und zog dabei ne gelangweilte schnute. da ich zur wirtschafterin als stammgast einen sehr guten draht habe meinte ich gleich "die schickst du lieber zu real an die kasse" (ist in der nähe).
jessica war leider total ausgebucht und moni war noch da - meine entscheidung war gefallen - dazu aber später.
nach dem zweiten kaffee kamen die beiden anderen neuen - ne blonde und ne brünette (beide wohl aus lettland oder litauen) und es lief das gleiche wie bei der norweger-tusse. noch ne real-empehlung von mir .
dann moni aus rumänien. dabei ist sie schon seit längerem; ich war auch schon 2 mal bei ihr habe aber im forum noch nicht darüber berichtet. sie ist ca. ende zwanzig, mittellange blonde haare, ca. 155 - 160 groß, kf 34 und schöne natur-hupen. sie ist eine echte schmusekatze und liebt körperküssen, knabbern, streicheln etc. leider keine zk und alles mit conti.
wir hatten trotzdem eine schöne 1/2 stunde mit franz mit, doggy, missi und spanisch. danach blieb sie auch noch neben mir liegen und schmuste weiter - irgendwie scheint ihr ds spass zu machen - jedenfalls ist es wie mit der kleinen freundin.
tarif im bremen kff wie üblich
eintritt 50€
pro 30 min nummer 50€

Bremen-FKK
Fritz Thiele Str. 5a
2879 Bremen
Tel: 0421 - 8398113
http://www.bremen-fkk.de/

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

hurentest.org Copyright ©2020