[ Übersicht Archiv ]
Seiten: 1

Greifswald: Club Relax - Finger weg!!

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: Konkubine

Ich war jetzt das dritte mal in HGW in diesem sogenannten Club. Beim ersten Mal waren zwei vielversprechende dicke russische Elefantenkühe, die zwar viel gelacht aber mich in keiner ewise angemacht haben.
Beim zweiten mal war eine größere, etwas gröbere, DEutsche mit einer Osteuropäerin, die weder sprach noch sich anfassen ließ. Ende.
Beim dritten mal gestern, war die gröbere Deutsche wieder da, mit einer Art Negligé, setzte sich mir gegenüber auf einen etwa zwei Meter entfernten Barhocker und zwitscherte mir in die Ohren: "Gibst ´n Piccolo aus." Dabei schien sie so unfreundlilch und verbiestert oder frustgriert zu sein, daß sie das auch unbedingt zum ausdruck bringen mußte. Dann warf sie auch noch ein, daß ANDERE Männer schließlich auch noch mal nach oben gingen. Was dort abläuft und abgezogen wird, kann ich mir lebhaft vorstellen, so daß ich diese Lokalität nun wohl auch nicht mehr als Einflugschneise für den Club 21 nutzen werde.
Wer also auf bizarre Läden steht, kann sich den ruhig mal beäugen.

Eure Konkubine

Geschrieben von: jo

Was du schilderst, stimmt sehr häufig. Unattraktive und dennoch fordernde Frauen sind die Regel dort.
Ich hatte es mir damals, als ich noch in Greifswald lebte, zur Gewohnheit gemacht, schnell hineinzugehen, mich umzuschauen und, wenn es nichts Fickbares gab, mich wieder zu verpissen.
Getrunken habe ich dort nie etwas.
Ich habe allerdings auch schon heftig und ordentlich die ganze Palette erlebt (siehe mein Bericht: Tips zu Ficks in MV).

Nicht verzagen... meinen Bericht lesen... in die Realität umsetzen... und alles wird gut.

Jo

Geschrieben von: Hurenforen Helpdesk

>95 % der Leser unseres Forums waren noch niemals in Greifswald. Macht es denen doch bitte nicht so schwer.

In jeden Thread gehören komplette Kontaktdaten. Sonst hilft der Thread nur ortkundigen Usern

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

hurentest.org Copyright ©2020