[ Übersicht Archiv ]
Seiten: 1

wettbewerbsbeobachtung - kein f-bericht

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: gallus

wehe fkk-bremen!

da ist seit einiger zeit ein massiver konkurrent im bremen - der partytreff am hbf (siehe gesonderte berichte im bremen forum)

sowohl vom preis-leistungs-verhältnis her als auch vom gesamten ambiente der beiden clubs ( im fkk-bremen ist in der letzen zeit sehr wenig investiert worden) wird das eine ziemlich klare entwicklung.

bin mal gespannt wie das sich mittelfristig entwickelt

Geschrieben von: sailor

bremenfkk war niemals wirklich gut. vielleicht wird der partytreff gut? ich bin bald in bremen. ich werde testen.

Geschrieben von: gallus

wirklich gut - gemessen an was?

bisher fehlten die alternativen in schlagdistanz.
großraum hannover und osnabrück zu weit für spontane aktionen
jetzt mit dem patrytreff bremen sieht es anders aus

abhängig von der besetzung (hennen) habe ich auch schon ganz nette phasen im bremen fkk gehabt aber das preis-leistungs-verhältnis ist eben mist und außerdem ist die ausstattung des clubs etwas mager (nur eine dusche - vieles ist kaputt) man merkt halt, dass der cash flow nicht reicht (wegen zu geringer frequenz). ab zwei nummern war man immer mindestens 150 € los oder mehr.

aber wie gesagt bremen war bisher in puncto clubs entweder sauteuer (haus charly - da ging man locker mit mehreren hundert auf dem tacho raus) und die hennen waren gut oder eben diaspora.
wir werden sehen - ist aber gut dass mit dem partytreff ein belebendes element in den regionalen markt gekommen ist.

den club in worpswede http://www.6g6.de/05020$$/ habe ich übrigens in den letzen monaten zweimal besucht und das ist auch keine alternative. zwar relativ geringer eintritt (30€) aber für ne stunde 150€ mit mittelmässiger performance und mittelmässigen hennen - dann bist du fast 200 tacken los und das erlebnis wars nicht wert.

so long

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

hurentest.org Copyright ©2020