[ Übersicht Archiv ]
Seiten: 1

Club 21 Greifswald - Mein Eindruck Scharnhorststraße 8 a

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: hax

Vor wenigen Wochen besuchte ich dann erstmals den Club 21. Es war ca. 23:00 Uhr. Auf dem Sofa an einem Getränk nippend ließ ich mir von einer ca. 25jährigen etwa 1,80m großen blonden tätowierten Deutschen die "Club-Regeln" erklären. Kein Lecken, kein Fingern... na toll. Ich sah mir die mich alle nicht überzeugenden Polinen an und entschied mich letztlich für eine ca. 30jährige relativ kleine Dunkelharige. 150 Euro für 1h mit Wirlpool war ok, dazu noch 20 Euronen für ein Gesöff für Sie.
Natürlich ging unten das Licht nicht und der "Hausmeister" machte einen auf wichtig und schließlich war dann alles soweit vorbereitet.
Ich war mächtig kaputt, so genoß ich das Bad. Ihre Hände wuschtelten während dessen an meiner Brust rum - na ja, nichts besonderes. Na gut, raus aus dem Pool und aufs Bett. Ihr Hintern war wirklich sehr nett anzusehen, nur sah ich den kaum...
Da 69 ja nicht in Frage kam und sie auch nur mit Gummi blasen wollte, zückte sie also eine Lümmeltüte. Was ich dann erlebt habe - oh mann, so doof kann man nicht sein. Sie brauchte etwa 5-7 Minuten um das bißchen Gummi auf meinen Schwanz zu stülpen. Zwischendurch dachte ich, die will mit dem Gummi einen Fußball einpacken. PENG, Gummi saß - Schwanz war vor lauter Schock so klein wie nach dem Baden in Eiswasser.
Was solls - schwang sie sich auf mich und versuchte, den nur halbwilligen Freund ihn ihre Höhle zu drücken. Der Sex war einfach rottig. Als ich wider erwartens irgendwann das Kondom dann doch füllte dauerte es keine 5 Sekunden und die Tüte war runter von meinem stark gebeutelten Freund. In gebrochenem Deutsch sagte sie dann noch: "Gut baden. Gut Sex". "OH MAN" dachte ich, "wenn alle Polinen so schlecht sind, dann sterben die bestimmt bald aus."

Nun ja, mein Fazit:

1. Hätte ich bloß die große Blonde genommen
2. Wiederholungsgefahr für den Club: 2
3. Wiederholungsgefahr für diese Polin: 0

haxi

Geschrieben von: Hurenforen Helpdesk

Club 21
17489 Greifswald
03834 502039
Scharnhorststraße 8 a
Standort in Karte
Route zum Ziel
www.club21-hgw.de

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

hurentest.org Copyright ©2020