[ Übersicht Archiv ]
Seiten: 1

DESSY im Bremen-FKK

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: gallus

Moin Gemeinde,

also hier mein bericht über DESSY.

Guckst Du hier: http://www.fkk-5a.de/dessy.htm
Das Bildmaterial ist nicht sehr professionell – sie ist in Natura viel hübscher als man nach den Bildern vermutet. Ich schätze ihre KF auf 32 maximal.

Sie ist sie wie folgt beschrieben / meine Einschätzung dazu
Größe: 1,56m / stimmt
Körbchengröße: 70B / stimmt
Haarfarbe: schwarz / stimmt
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch / stimmt

Meine Spezialitäten:
Französisch / ja aber mit
Französisch beidseitig / Ja aber mit
Spanisch / habe ich nicht ausprobiert
Küssen und Schmusen / Ja
Safer Sex! / Ja

Mein Erlebnis mit ihr:
Dessy ist ein ruhiger aber aktiver Typ. Sie wirkt sehr mädchenhaft, ist aber sowohl bei der Unterhaltung (rudimentäres Deutsch - besser auf Englisch) als auch beim Sex schon recht fraulich. – Schöner Gegensatz.
Im Bremen-FKK ist es so üblich, dass die Frauen nicht animieren, man zunächst selbst Kontakt aufnimmt und das Ganze dann auf der Couch losgeht.
Dessy hat mit mir auf derselben ca. 10 Minuten zugebracht und mich ordentlich aufgegeilt. Leider keine ZK, viel Streicheln und sie hat sich ordentlich mit meinem kleinen Gallus beschäftigt. Nach ca. 10 Minuten forderte Sie mich auf aufs Zimmer zu gehen – dem ich zunächst mit etwas Zurückhaltung begegnete. Aber es sollte ganz anders kommen als mit Sandra.
Auf dem Zimmer hatte ich dann das Gefühl, sie brauchte ein wenig Intimität, denn sie war viel zugänglicher als auf der Couch. Sie ließ sich gern überall streicheln und beim Lecken ging sie prima mit – die Hüften kreisten und zuckten irgendwann allerliebst. Auch mit ihr habe ich fast alle Positionen durchgezogen aber am schärfsten war Doggi. So ein kleiner fester Knackarsch, er dann auch noch genüsslich mitkreist – das war schon klasse. Zimmerzeit: mehr als 20 Minuten

Wiederholungsgefahr: 150%

Bremen FKK
Fritz Thiele Str. 5a
28279 Bremen
Telefon: 0421 / 83 98 113
Infoband: 0421 / 83 98 111

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

hurentest.org Copyright ©2020